Weiß jemand, wenn ich morgen um 8 Uhr zum Bankschalter gehe und eine Überweisung an pinnacle schicke (dessen bankdaten wie meine aus Österreich sind), ob ich am gleichen Tag das Geld auf dem pinnacle Konto habe?
nein. Es wird heute von deinem Konto abgebucht und kommt morgen bei pinni aufm Konto an. So ists jedenfalls in SchlandWeiß jemand, wenn ich morgen um 8 Uhr zum Bankschalter gehe und eine Überweisung an pinnacle schicke (dessen bankdaten wie meine aus Österreich sind), ob ich am gleichen Tag das Geld auf dem pinnacle Konto habe?
Combe und Buma: Olf liebt euch! Aber nicht so sehr wie mich!!
sry, aber keiner mag dich. bekommst doch auch nur hass pns [[nixweiss]]
Hier wird ziemlich schnell gesperrt, gab damals nen 30tage ban für mein zweitaccount "abgewixterZuhälterMitHut", mit dem account hatte ich noch soviel vor[[nixweiss]][[stupid]]
Hier wird ziemlich schnell gesperrt, gab damals nen 30tage ban für mein zweitaccount "abgewixterZuhälterMitHut", mit dem account hatte ich noch soviel vor[[nixweiss]][[stupid]]
wenn man SF -fan ist auf jeden Fall, einfach gemacht aber spannendkann man sich oblivion gönnen ? bis zur mlb is noch zeit