Hoffentlich begegnet dir mal der richtige "Dreckspole".
War jetzt nur auf die Basketballmannschaft bezogen, gegen das nette Völkchen habe ich nichts, viele Polen im Freundeskreis! [[yo]]
Hoffentlich begegnet dir mal der richtige "Dreckspole".
WHAT A GAME! [[winkewinke]][[winkewinke]]
WHAT A GAME! [[winkewinke]][[winkewinke]]
Das ist kein Game. Das ist geschoben!
Dann ist es aber gut geschauspielert, die 3er allesamt zum richtigen Zeitpunkt zu treffen! :mrgreen:
Wie zum Teufel kann man auf dem Niveau nach 9:30 zum ersten mal nen FW verwandeln? [[help]]
Frag mal Miami! Das ist Basketball! [[yo]]
Wann gehts weiter da? Setzen die noch grad oder was?
Kein Plan, was da los ist. Erst war Unsportliches gegeben, jetzt anscheinend doch nicht. [[nixweiss]]
Ende. 96 - 95
88-81 [[cheers]]Hier wird ja wieder ordentlich Geld verbrannt. :mrgreen:
Da bin ich dabei und nehme Großbritannien ML @ 3.00 (2/10)
96-95 [[nixweiss]]Italien ML @ 4.90 (1/10)
Netter Run gerade. [[stupid]]:mrgreen:
PinnaclesportsMoin,habt ihr noch nen fähigen (zuverlässige Auszahlung,guter Support etc.) Anbieter parat?Momentan spiel ich nur bei expekt!Bet365 und Tipico bin ich viel zu schnell Limitiert worden und daher fallen diese Bookies aus.
Danke
21 sek vor Ultimo. [[winkewinke]]Noch 2 Törchen in Ravenna bitte. [[schwitz]]
gestern war ja super Tag mit Minus 20 units
Heute mal lieber schonen![]()
Pavlyuchenkova - Schiavone 2 @2,25(diverse) 4/10
H2H 3:1 für Schiavone. Pavlyuchenkova wird hier bisschen zu stark gepusht, nur weil Sie gegen Jankovic gewinnen konnte. Pavlyuchenkova in den letzten Wochen eher mit durschnittlichen Leistungen. Schiavone Wettkampftyp, bei großen Turnieren oft mit starken Leistungen. Hier jetzt Achtelfinale, Schiavone mit mehr Erfahrung. Letzte Saison kam es bei den US Open auch zu diesem Match, 6:3 & 6:0 für Schiavone. Platz dieses Jahr eher langsam, kommt auch der Italienerin entgegen. Ich sehe hier Schiavone vorne, vorallem ist doch Pavlyuchenkova in engen Situationen immer für Doppelfehler oder sonstig Böcke gut.
Durch die Niederlage der Polen sind die Türken sicher durch oder?
Zum Mitfiebern Lettland.
Habe gerade meine erste Wette auf die EM abgeschlossen. Russland Gruppensieger @1,9 bwin 7/10
Finde die haben eine richtig starke Truppe, dazu ein paar richtig gute, junge Leute!