Montag 05-09-2011

Montag 05-09-2011

• Tennis

Stimmen: 8 11.4%
  • Fussball

Stimmen: 13 18.6%
  • Basketball

Stimmen: 4 5.7%
  • Mandy 18 aus Ukraine, einfach mein bestes Pferd im Stall

Stimmen: 27 38.6%
  • Ich will nur das Ergebnis sehen

Stimmen: 18 25.7%

• Umfrageteilnehmer
    70
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa... ein Ding haben aber auch die Taschikistanesen (oder wie die heissen) schnell reingewürgt. Quoten auf die Nordkoreaner imho ein Witz, daher hab ich nur ein selbst gebasteltes HC+2 auf die genommen...

ja correct score ist immer gambling, so wie die Nordkoreaner spielen, bei dem offensivpotential von Tadschikistan und da Nordkorea in Pyongyang gegen Saudis, Iran und UAE 270 Minuten ohne gegentor blieb, ist das schon spielbar.

ja correct score ist immer gambling, so wie die Nordkoreaner spielen, bei dem offensivpotential von Tadschikistan und da Nordkorea in Pyongyang gegen Saudis, Iran und UAE 270 Minuten ohne gegentor blieb, ist das schon spielbar.
Spielbar mit Sicherheit. Aber ist halt mit gewissem Risiko verbunden. Wäre mir auch gar nicht so sicher, ob Nordkorea überhaupt scored... das war schon recht einfallslos gegen Japan. Gut ... Japan ist Japan, aber Tadsch eben gegen Usbekistan auch ganz gut verteidigt. Naja, bin mal gespannt, wie gesagt, finde Tadschikistan Quoten zu hoch, deswegen HC+2 gebucht.

Liegt in der Hotelbar unter´m Tisch, wird erst in 5 Stunden unsanft von der Reinigungskraft geweckt...
smilie_girl_101.gif

@Malaga

Japan Mädels 1:0
Brasiliens Fixxer 1:0
Spanien U 21 nur 2:0
und bei Portugal U 21 fiel
das 1:0 in der 6.Minute...
[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.