Bisher gefällt mir das Game aber Null.
Over 1,5 1.HZ muss man aber schon bei 1,8 mitnehmen find ich. :mrgreen:
Damit die ganzen over-Lotto-Spieler
nicht auf under absichern können,
bevor sie merken, dass in dem Spiel
nix geht.....
beim schwedenspiel vielleicht noch die eckenwette interessant, sind schon bei 11 ecken!
3.tor ger mal recht fett druff @1,75. von schweden leider nach vorne passiert ja nichts
wie kann man denn aus dem angriff KEIN TOR machen ?!?!?!?!?!
typisches Spiel einfach, Bookiequotenfehler und dann gewinnens halt doch
Bei Klubi geht ja mal null.
Wäre froh wenn da wenigstens noch 2 Törchen vor der HZ kommen. Glaub ich aber nicht.
stream???? [[nixweiss]]
schweden@ 1000? :mrgreen:
So
HPS - Klubi04
over 4,5 zu ner @ 2,1 mit 2,5/10
und zum Spass und mitfiebern
CS HZ
4:0 @ 15 mit 1/10
5:0 @ 34 mit 0,6/10
6:0 @ 81 mit 0,4/10
[[sabber]]
Ein Versuch wars Wert, -2 EH zur Halbzeit
69´1:0 für matschalala.also anzhi matschawtschkala dc @ 1.61 schon interessant. hiddink mit seinem ersten spiel da als trainer, und ein etoo wird wohl auch noch fußball spielen können. in hz1 aus meiner sicht die bessere mannschaft, ein elfer wurde nicht gegeben, zudem pfostentreffer.
Value - bet365 0:1 [[hammer]]typisches Spiel einfach, Bookiequotenfehler und dann gewinnens halt doch
Hoffe die over 4,5 kommt wenigstens.
Sehe ich aber nicht viel Chance drauf.
Und wenn nicht, um 20:00 Uhr spielt die Jupiler-League, da hol ich mir die Kohle zurück :mrgreen:
Halbzeitführung HPS @12 ist schon etwas frech quotiert, wenn man sieht, dass in Finnland ab und an mal "seltsame" Dinge geschehen [[nixweiss]]
Edit: Ich lege kein Geld drauf, sondern wollte meine Verwunderung mal kund tun...
Auf X wird da ganz schön was geklatscht. :mrgreen:gubbio x @3,15 played 1,1k
Auf X wird da ganz schön was geklatscht. :mrgreen:
Gönnste dir das ? Ich denke schon.allerdings :mrgreen:
Lustig ist das Stichwort. Sieht irgendwie nach so einem "Wir stolpern mal eben in der 87. das 1:0 rein und entkommen knapp der Blamage" :mrgreen:Alles sauber dort. HZ Führung auf 6.00 runter. [[nixweiss]]:mrgreen:
Edit: Und hoch auf 15. Lustig.
So schauts aus! Wer wird sich denn von Mädels die gute Laune verderben lassen? :mrgreen:Hätte Schweden von Anfang an so gespielt, wie in der 2. HZ (hab nach dem 0-3 ausgeschaltet), dann wär die Partie um einiges enger gewesen...
Aber naja, Mund abputzen und weiter gehts... [[nixweiss]]