Katar u19 favo gegen die chinesen? Kann mir nicht vorstellen, dass die ne gute Jugend-Arbeit haben..
0,5/10 auf China is mir die @3,2 mal wert [[grin]][[sabber]]
user ''kentucky 74-59'' auch nicht zu vergessen [[yo]]ich glaub der kollege schoki-minus wars. [[cheers]]
WETTFORUM.info - Profil ansehen: springtrainingkombi=lotto
was läuftn hier für ein hobbyloser rum. [[rofl]]
Katar u19 favo gegen die chinesen? Kann mir nicht vorstellen, dass die ne gute Jugend-Arbeit haben..
ich glaub der kollege schoki-minus wars. [[cheers]]
WETTFORUM.info - Profil ansehen: springtrainingkombi=lotto
was läuftn hier für ein hobbyloser rum. [[rofl]]
Sie darf jetzt gerne Deutschland abschießen! [[winkewinke]][[sabber]]
![]()
Auf gehts! [[cheers]]Lotta Schelin [[winkewinke]]
Corvalan - Hormazabal ist ja leichter WTA-Style... :mrgreen:
Da steig ich also mal noch mit 0,5/10 @ 17 auf den Hormazabal ein.
1:0 japan, hab mich natürlich nich getraut [[hammer]][[bang]]wieso haben die japanerinnen sone quote? spielen die mit der u13 oder was? [[help]]
wenn sie wenigstens mal versuchen würden etwas mitzuspielen, bisher ist das nullkommanix. [[kotz]]Schweden spielt aber auch einen Mist zusammen ...
Die haben schon bei der WM so schwach gespielt, die altewenn sie wenigstens mal versuchen würden etwas mitzuspielen, bisher ist das nullkommanix. [[kotz]]
Deutschland aber auch nicht und gegen diese B-Elf von Schland darf man schon ein wenig mehr erwarten, auch wenn Schweden selber nicht alle Top-Spielerinnen drin hat.Die haben schon bei der WM so schwach gespielt, die alte
Herrlichkeit ist leider vorbei.
[[bang]][[bang]][[bang]]
Kann nicht sein! Komm nach Hause um zu sehen wie Deutschland von den Schwedenmöpsen den Hintern gehauen kriegt und dann das, ahhhhhhhhhhhhhhhh, fängt die Woche ja super an! [[stupid]]
[[bang]][[bang]][[bang]]
Kann nicht sein! Komm nach Hause um zu sehen wie Deutschland von den Schwedenmöpsen den Hintern gehauen kriegt und dann das, ahhhhhhhhhhhhhhhh, fängt die Woche ja super an! [[stupid]]