Montag 05.01.2015

Montag 05.01.2015

• perfekt, besser gehts nicht

Stimmen: 8 7.0%
  • scheiße

Stimmen: 40 35.1%
  • hab aufgehört mim Wetten

Stimmen: 18 15.8%
  • Australien Amateurligen fangen erst im März an

Stimmen: 8 7.0%
  • geht so

Stimmen: 40 35.1%

• Umfrageteilnehmer
    114
locker vll. nicht aber wenns nur um ne kombi geht... stats sprechen klar für liverpool also geschichtlich

single würd ich das aber never ever einpacken als fan heute :D

tippe trotzdem 3-1 oder gar 4-1 so für mich und meinen seelenfrieden... bts hat geile quote für das defensiv so starke pool ist auch wimbledon in der lage zu scoren per ecke sowieso[[sleep]]

hab 2 möglichkeiten:
1. ohne absichern: 190 € gewinn
2. mit absichern: sicher 130 € gewinn

was würdet ihr machen?

locker vll. nicht aber wenns nur um ne kombi geht... stats sprechen klar für liverpool also geschichtlich

single würd ich das aber never ever einpacken als fan heute :D

tippe trotzdem 3-1 oder gar 4-1 so für mich und meinen seelenfrieden... bts hat geile quote für das defensiv so starke pool ist auch wimbledon in der lage zu scoren per ecke sowieso[[sleep]]

Bislang ausser QPR noch keiner von den großen gescheitert und selbst das sehe ich nicht als so überraschend an, das QPR das Ding verloren hat. Wenn es einen noch erwischt von den restlichen Partien, dann mMn Liverpool. Könnte mir vorstellen das man heute Sterling sogar mal eine überfällige Pause gönnt. Zudem wohl auch Gerrard draußen. Also das könnte ne ganz schöne Zitterpartie werden heute. Aufstellungen abwarten und dann Live Stream verfolgen. Könnte auch schnell mal nur nen ekliges 1:0 für die Gastgeber werden.

kleiner Scorer-Versuch:

Burnley - Tottenham
George Boy 2score anytime @ 5,40 10bet

Der Stürmer hat in den letzten beiden Spielen der Clarets genetzt (gg. Newcastle & Man City) und ist scheinbar ich brauchbarer Verfassung.

Die Spurs werden heute rotieren, d.h. Burnley wird zu der einen oder anderen Chance kommen.

Nochdazu hat Burnley den Spurs an der White Hart Lane alles abverlangt und "nur" 1:2 verloren.

Ich sehe hier durchaus Chancen für die Clarets - auch wenn sie bei den Bookies deutlich als Außenseiter geführt werden.

Good luck!