nur wetter, die sich in vielen Ligen auskennen brauchen keinen jobwetter brauchen keinen job das weisst du doch :mrgreen:
bei dem ausreißer von cp, natürlich.
gehts dann in die dicke villa nach miami beach?[[grin]]
Willst du etwa abstreiten, dass sich in Wettbuden Parallelgesellschaften rumtreiben ?
hauptsache die ösis spielen hallenfussball :mrgreen:
wo ist samuel [[help]]
nichts gutes dabei, strikboy
Es gab doch vor kurzen mal solch ein Thread oder Unterhaltung wo ca 30% noch zur Abwechslung ins Wettbüro gehen. Hat halt alles seine vor und Nachteile.
Aber jetzt zu sagen das alle das Assis sind, auch nicht gerechtfertigt. Sind halt auch bestimmt viele so geworden zwecks Sucht usw.
Finde das eher tragisch als belustigend
Bei uns im Ort macht demnächst ne Sportsbar auf, mit Sicherheit mit nem Tipico-Automaten oder so. Bin mir sicher dass es mich und paar Kollegen hin und wieder da hin verschlagen wird zwecks ner spaßhalberen CL-/BuLi-Kombi kurz vor'm Kneipenbesuch.. Weiß net was da dran dann assi is...
hast gestern geguckt? Wollte mir bei sky anytime mal reinziehen, aber lohnt sich?Mitty Soundtrack echt genial
so ist es, die Bemerkung kam auch nicht von MIR!
https://www.youtube.com/watch?v=ZVQbS35oYuQ
litauen fixerle LIVE[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Hab ich nie gesagt?! [[nixweiss]]
Aber nur weil in so ner Bude paar Typen, auf die Assis als Beschreibung zutrifft, drinsitzen muss es net heißen dass jeder der da wettet automatisch n Assi is..
hast gestern geguckt? Wollte mir bei sky anytime mal reinziehen, aber lohnt sich?
Sporting B mal drehen bitte. [[sabber]]
und over 2,5 2.00 2/10 sbo
cashpoint jetzt eh raus mit dem spiel bevor ich in der lage war dort geld rüberzutransferieren.Jo, vergiss es.
Hab zwei Teams verwechselt
Estudiantes zuletzt ja schon mit 30 kassiert
krasser gik... grotten kick wer den gik anschaut der sauft jeden tag SLivo... [[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Kilmarnock +2 1,77 bereits, kann man ja echt fast spielen
Djokovic/krajinovic
1.Satz 6:0 @ 3,0 bei bet365
6/10
Eh verloren1. Satz bei mir 1,57?
hast gestern geguckt? Wollte mir bei sky anytime mal reinziehen, aber lohnt sich?
Eh verlorenwar noch beim 3:0 aber Satz 2 versuch ich nochmal das 6:0 @ 3,60 mit 6/10
Djokovic/krajinovic
1.Satz 6:0 @ 3,0 bei bet365
6/10
Eh verlorenwar noch beim 3:0 aber Satz 2 versuch ich nochmal das 6:0 @ 3,60 mit 6/10
6 Einheiten?? eine Mark einheiten?
so schlimm oder laberst wieder?
Weiß jemand, ob bet365 Both 2 Score Live reinnimmt, wenn es Pre noch nicht drin ist? Mir gehts da speziell um die Jugendspiele. Premiere League und den Pokal in Brasilien