pakistan 6 tore ui [[rofl]]
Der Gegner hat aber auch n TorverhÀltnis von 5:59
pakistan 6 tore ui [[rofl]]
Meinungen zu Handball: Deutschland Sieg + DĂ€nemark Sieg und fussball: lazio Sampdoria Both score
warum sind das eigentlich bei marathonbet so mega schlechte Limits?
Kann jedes mal auf ne Akkuwette dort nur maximal 25-30⏠liefern (bei niedrigen 1.9 - 2.9er quoten).
Ist das normal?
und selbst auf Einzelwetten sind maximal 120âŹ-150⏠machbar.
sollte normal kommen die hb spiele aber sind halt Freundschaftsspiele
Lazio klingt auch gut
hab ĂŒberlegt auf ein x2 @ 2,00
both to score bei sampdoria immer so ne sache, oft 0:0 / 1:0 spiele, x2 auch gefÀhrlich da Lazio daheim eigentlich gute stats hat... no bet eig.
sollte normal kommen die hb spiele aber sind halt Freundschaftsspiele
Lazio klingt auch gut
hab ĂŒberlegt auf ein x2 @ 2,00
Gibt es einen Livestream bei Semen Padang - Pusumania Borneo?
Das Spiel ist auf Betfair unbetreut, deshalb wÀre das sehr interessant!
Besser b2s, das ist das beste was man tippen kann
Sampdoria in Juventus und in Neapel getroffen, die sind vorne sehr sehr stabil, aber hinten sind die offen...zwar nur 14 Gegentore kassiert, aber das liegt daran, dass die halt selten mehr als 1 gegentor kassieren
14 Uhr pinatar vs cambridge uni friendly. Pinatar 4 Liga Spanien im unteren Tabellenende, cambridge in der Uniliga letzter und bekommt in der Regel ordentlich eingeschenkt. Werde bei steuerbet mal das over 3 mit 2,5 EH spielen. Denke sind Tore möglich.
Besser b2s, das ist das beste was man tippen kann
Sampdoria in Juventus und in Neapel getroffen, die sind vorne sehr sehr stabil, aber hinten sind die offen...zwar nur 14 Gegentore kassiert, aber das liegt daran, dass die halt selten mehr als 1 gegentor kassieren
dann guck dir die friendlys mal vom letzten jahr und 2013 an:mrgreen:
borneo 1.hz sieg 2.85 very small
muss ich einfach mal probieren
borneo 1.hz sieg 2.85 very small
muss ich einfach mal probieren
was sagt ihr zu trabzon heute ? Das riecht doch nach nem Over
Verfolgst du die Liga oder nur Aufgrund der letzten Ergebnisse ?Ich werde heute H2H Balikesirspor spielen, das gibt eine nette 3 Quote
Sind ja jetzt auch nur 2 Spiele?!
Du willst damit aber sagen, dass sie die Friendlys gewinnen, weil gegen das over spricht ja nichts?!
Club ab 16.1. eine Woche in Belek
Verfolgst du die Liga oder nur Aufgrund der letzten Ergebnisse ?
4/10 @ 1,70 auf Becker vs Bolleli [[cheers]]
laut tabelles schon - aber beide angeblich mit ausfÀllen wegen des Afrika cups
Laut Tabelle schon? Nach meiner Trabzon away 4-3 o-u und Gegner home 4-3 o-u heuer, 1.81 also mehr als fair oder nicht?
How did the refs fuck up? Here's an except from the rule book:
"REMOVAL OF HELMET (h) Removal of his helmet by a player in the field of play during a celebration or during a confrontation with a game official or any other player."
Wohl korrekt dass dez keine Strafe bekommen hat