War leider zu spät dranWas hast du angespielt?
nur 1/2 und 2/1, schade wird nicht aufgehen, war aber nur klimpergeld auf jeweils 51q
War leider zu spät dranWas hast du angespielt?
nur 1/2 und 2/1, schade wird nicht aufgehen, war aber nur klimpergeld auf jeweils 51q
Schade da pfeift er zur ht
Adelaide macht den gefährlicheren Eindruck auf mich. Riskiere evtl mal was auf nen Auswärtssieg bei ner 3,00er
Sehe ich das richtig, dass das der vorletzte Spieltag in der A - League ist & Perth schon vor dem match gegen Adelaide als Meister feststand ??
wie soll den das funktioniren bei der Tabelle ??
5555555-0 [[rofl]]
Wow... Ganz wenig könnte man sich schon mit ner Liga befassen, bevor man hier irgendwas postet, geschweige den nen Tipp abgibt....
WhatsApp auf Dual-SIM-Smartphone nutzen - so geht's - teltarif.de Newskennt sich jemand mit whatsapp aus?
kann ich mit 2 sim karten auf einem handy zwei accounts haben auf whatsapp?
und wenn ich in whatsapp die nummer wechsel, geht dass dann auch ohne dass es jeder mitbekommt?
danke [[yo]]
moin!
heute Trabzon alle overssssssssssssssss
(...)
Balikesirspor without def. Akdemir (10/0) and Nuno Coelho (10/1), also doubtful midf. André Santos (9/1) and Hatipoglu (8/0). Trabzonspor without first gk Özturk (10/0), second gk Kivrak (4/0), def. Constant (11/0), Belkalem (13/2), Papadopoulos (5/0), midf. Medjani (15/4), att. Waris (9/0) and Yatabaré (11/1)Dazu kurz angemerkt. Trabzon mit einige Ausfällen aufgrund AfricaCup (Medjani, Yatabare, Constant) und wohl weiterhin mit dritten Keeper. Ob das den Pick unterstützt oder nicht, ist jedem selber überlassen. [[cheers]]
Lol NYK bekommen gegen Memphis ne @11
Muss man ja fast schon probieren.
Bei den Ausfällen auch kein Wunder. Die Gewinnen doch nicht gegen Memphis. Spar dir dass Geld. Spielen auch noch b2b. Grizzlies Heimstark.
Memphis doch grad erst in denver oder so mit (fast) -40 auf 1,9 verloren, oder ?!?Lol NYK bekommen gegen Memphis ne @11
Lol NYK bekommen gegen Memphis ne @11
golden state und Dallas sollten das auch gewinnen heut nacht oder
Golden State zu gefährlich OKC mit Durant immer gefährlich. Dallas ja sollten dass heute machen.
Memphis hat ohne Randolph gespielt und Denver ist kein so Noob Team als New York. Memphis spielte in Mile High immer schwer dort zu spielen, zuhause ganz andere Sache, und New York viele verletzte die holen in Memphis nichts.
golden state und Dallas sollten das auch gewinnen heut nacht oder
Dallas ja , GSW - OKC over ja[[yo]] aber linie bei 217![]()
Wennst schon dabei bist marcell:
Was sagst zu Cavs -5 und rockets Win?
kennt sich jemand mit whatsapp aus?
kann ich mit 2 sim karten auf einem handy zwei accounts haben auf whatsapp?
und wenn ich in whatsapp die nummer wechsel, geht dass dann auch ohne dass es jeder mitbekommt?
danke [[yo]]
@marcel: danke! Bin erstaunt dass das fehlen eines spielers sooo eine klatsche zur folge hat bei einem eigentlich soliden team (hatten bis dahin ja 90% siege gegen die unter50%teams und so hoch verliert normal ja nur bott-hero philadelphia^^) nochmals danke!
Cavs zu stark downgradet find ich, man kann das HC spielen.. -5 ? habs noch nicht gesehen
Nichts zu danken.[[yo]] Bei einigen Teams wirkt sich des mehr aus wenn eine wichtig Scoring Option ausfällt. Zudem Randolph einer der besten Rebounder in der NBA das fehlt dann natürlich auch. Bestes Beispiel auch OKC nur mit Westbrook lange nicht dasselbe als mit Durant. Damit ist OKC zwei Klassen besser wenn beide Spielen.