Montag 05.01.2015

Montag 05.01.2015

• perfekt, besser gehts nicht

Stimmen: 8 7.0%
  • scheiße

Stimmen: 40 35.1%
  • hab aufgehört mim Wetten

Stimmen: 18 15.8%
  • Australien Amateurligen fangen erst im März an

Stimmen: 8 7.0%
  • geht so

Stimmen: 40 35.1%

• Umfrageteilnehmer
    114
wahnsinnsinplay fixerle der esten wieder mal [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

krass... der Halvar sicher wieder beim aloa abreummen... [[kotz]][[sleep]]

Power sicher in asien haufen untergebracht, gikt hier im lile nur noch rum [[sleep]][[kotz]][[kotz]]

kotztage wohl.... [[kotz]][[kotz]][[kotz]]

nur 1/2 und 2/1, schade wird nicht aufgehen, war aber nur klimpergeld auf jeweils 51q

Schade da pfeift er zur ht
Adelaide macht den gefährlicheren Eindruck auf mich. Riskiere evtl mal was auf nen Auswärtssieg bei ner 3,00er
Sehe ich das richtig, dass das der vorletzte Spieltag in der A - League ist & Perth schon vor dem match gegen Adelaide als Meister feststand ??

Schade da pfeift er zur ht
Adelaide macht den gefährlicheren Eindruck auf mich. Riskiere evtl mal was auf nen Auswärtssieg bei ner 3,00er
Sehe ich das richtig, dass das der vorletzte Spieltag in der A - League ist & Perth schon vor dem match gegen Adelaide als Meister feststand ??

wie soll den das funktioniren bei der Tabelle ??

Russland -2 1,86 spiel ich mal, 2-0 vs Moldau aber lt Trainer wohl nicht sonderlich gut gespielt und einige Chancen noch ausgelassen,
Moldau gestern 0-1 vs Litauen, aber 60 Min in Unterzahl gewesen und eh schon Spiel vom Tag vorher in den Beinen, Gegentor erst kurz vor Schluss, Russen zudem einen Tag ausgeruhter und Topfavo wieder (2013 Sieger, 2014 2ter),
auch hier Fixerl im Sinne einer Klatsche vorstellbar, aber HC sollte allemal kommen können, Litauer auch nur 17 Mann Kader dabei und Keeper gg Moldau auch mit zwei Glanzparaden wohl: "I would even say we were lucky. Our goalkeeper has showed at least two miracles today, saving the gates one to one."

Zuletzt bearbeitet:
Dazu kurz angemerkt. Trabzon mit einige Ausfällen aufgrund AfricaCup (Medjani, Yatabare, Constant) und wohl weiterhin mit dritten Keeper. Ob das den Pick unterstützt oder nicht, ist jedem selber überlassen. [[cheers]]
Balikesirspor without def. Akdemir (10/0) and Nuno Coelho (10/1), also doubtful midf. André Santos (9/1) and Hatipoglu (8/0). Trabzonspor without first gk Özturk (10/0), second gk Kivrak (4/0), def. Constant (11/0), Belkalem (13/2), Papadopoulos (5/0), midf. Medjani (15/4), att. Waris (9/0) and Yatabaré (11/1)

golden state und Dallas sollten das auch gewinnen heut nacht oder

Golden State zu gefährlich OKC mit Durant immer gefährlich. Dallas ja sollten dass heute machen.

Memphis hat ohne Randolph gespielt und Denver ist kein so Noob Team als New York. Memphis spielte in Mile High immer schwer dort zu spielen, zuhause ganz andere Sache, und New York viele verletzte die holen in Memphis nichts.

E: Offnight gehabt, passiert mal bei jedem Team auch bei Memphis. Waren auch b2b und wie gesagt in Denver ist es nie einfach. Dazu hatten sie eine 3er Quote von 14% sagt glaube ich alles.

Zuletzt bearbeitet:
Golden State zu gefährlich OKC mit Durant immer gefährlich. Dallas ja sollten dass heute machen.

Memphis hat ohne Randolph gespielt und Denver ist kein so Noob Team als New York. Memphis spielte in Mile High immer schwer dort zu spielen, zuhause ganz andere Sache, und New York viele verletzte die holen in Memphis nichts.

Ok hast recht

Wennst schon dabei bist marcell:
Was sagst zu Cavs -5 und rockets Win?

Cavs mit vielen Ausfällen sind zwar die 76ers aber sind auch b2b die Cavs. Habe eine Spielerwette gepostet finde ich persönlich besser als den Spread, heißt aber nicht dass es nicht kommen kann, empfehlen würde ich es persönlich aber nicht.

Für mich no bet. Kann alles passieren in dem Spiel Rockets vs Bulls. Bulls auch Heimstark würde ich die Finger von lassen.

Zuletzt bearbeitet:
kennt sich jemand mit whatsapp aus?
kann ich mit 2 sim karten auf einem handy zwei accounts haben auf whatsapp?
und wenn ich in whatsapp die nummer wechsel, geht dass dann auch ohne dass es jeder mitbekommt?
danke [[yo]]

Welches Betriebssystem? Bei iOS müsstest du ja immer den Apple account ändern.
Wechselst du deine sim Karte und behältst dein Handy kannst du sagen dass deine alte Nummer durch die neue ersetzt werden soll, man wird dann automatisch in alle Gruppen hinzugefügt.

Wie gesagt man müsste dann immer iTunes account ändern beim wechseln der sim Karte do zumindest meine Meinung.

@marcel: danke! Bin erstaunt dass das fehlen eines spielers sooo eine klatsche zur folge hat bei einem eigentlich soliden team (hatten bis dahin ja 90% siege gegen die unter50%teams und so hoch verliert normal ja nur bott-hero philadelphia^^) nochmals danke!

Nichts zu danken.[[yo]] Bei einigen Teams wirkt sich des mehr aus wenn eine wichtig Scoring Option ausfällt. Zudem Randolph einer der besten Rebounder in der NBA das fehlt dann natürlich auch. Bestes Beispiel auch OKC nur mit Westbrook lange nicht dasselbe als mit Durant. Damit ist OKC zwei Klassen besser wenn beide Spielen.

Nichts zu danken.[[yo]] Bei einigen Teams wirkt sich des mehr aus wenn eine wichtig Scoring Option ausfällt. Zudem Randolph einer der besten Rebounder in der NBA das fehlt dann natürlich auch. Bestes Beispiel auch OKC nur mit Westbrook lange nicht dasselbe als mit Durant. Damit ist OKC zwei Klassen besser wenn beide Spielen.

Bezueglich durant gabs von einem kollegen (vorm washington spiel am 3.1.) einen deiner einschaetzung entsprechenden post. Hab den ignoriert ghabt und wurde dann teuer, von daher wollt ich diesmal dazulernen und nachfragen , danke fuer die belehrung! :mrgreen: