CSKA sofia - pleven U19
Over 1.5 Tore bei willhill @ 1,53
in asien 1,09 :mrgreen:
82. minute
CSKA sofia - pleven U19
Over 1.5 Tore bei willhill @ 1,53
in asien 1,09 :mrgreen:
82. minute
Wie sicher ist das Närpes das Ding jetzt nach Hause bringt? Würde das als Quotenfüller nehmen, deswegen frag ich!
Wenn man wüsste, ob dort Torverhältnis oder direkter Vergleich zählt... Truda benötigt evtl. noch einen Punkt gegen Abstieg, irrsinnige Quoten wieder auf Truda bei bet365, mal beobachten
Narpes 2222222222222, puhhhhhh, damit durch! Danke! Schade das ich im Endeffekt nicht all-in drauf war!
is das nicht ein bisschen voreilig nach 65 min oO
schon 13 ecken bei litauen - ukraine
meine over 15.5 sollte durchgehen, nehme nochmal over 19.5 @ 1,875 dazu[[yo]]
is das nicht ein bisschen voreilig nach 65 min oO
Strindheim gegen Ranheim II, mal bis over 5,5 alles mitgenommen. Die Tabelle sieht ganz gut aus :mrgreen:
Verstehe gar nicht, dass bet365 da nicht gleich ne over 4,5 Line angesetzt hat, wäre eigentlich normal bzw. typisch.
Erstens das, zweitens zeugt der All In Gedanke nicht sehr von Disziplin [[nixweiss]]
eckenwetten-overz sind jetzt in. o22 @ 4. [[dreh]]
LOL! Das All-In war auch bestimmt Ernst gemeint! Aber über ne Wette die quasi durch ist, darf man sich wohl freuen, oder ist das jetzt schon verboten?
Übrigens, es steht 0-3, darf ich mich jetzt freuen, oder soll ich lieber mit ner @401 absichern?
eckenwetten-overz sind jetzt in. o22 @ 4. [[dreh]]
365 unter zusätzlichen ecken. [[yo]]
LOL! Das All-In war auch bestimmt Ernst gemeint! Aber über ne Wette die quasi durch ist, darf man sich wohl freuen, oder ist das jetzt schon verboten?
Schade, mit den Ecken hab ich zu spät reagiert! Habe "nur" die over 19 genommen und jetzt trau ich mich natürlich nicht mehr auf die over 24 bzw. 25 :mrgreen: