Montag 04.06.2012

Montag 04.06.2012

• Kohle, Kohle, Kohle

Stimmen: 14 21.9%
  • Mist habe ich verpasst

Stimmen: 34 53.1%
  • Viel zu großes Risiko

Stimmen: 16 25.0%

• Umfrageteilnehmer
    64
Wenn man wüsste, ob dort Torverhältnis oder direkter Vergleich zählt... Truda benötigt evtl. noch einen Punkt gegen Abstieg, irrsinnige Quoten wieder auf Truda bei bet365, mal beobachten

Rules for classification: 1) points; 2) number of wins; 3) head-to-head points; 4) number of head-to-head wins; 5) head-to-head goal difference; 6) number of head-to-head goals scored; 7) number of head-to-head away goals scored; 8) goal difference; 9) number of goals scored; 10) number of away goals scored.

[[grin]]

Erstens das, zweitens zeugt der All In Gedanke nicht sehr von Disziplin [[nixweiss]]

LOL! Das All-In war auch bestimmt Ernst gemeint! Aber über ne Wette die quasi durch ist, darf man sich wohl freuen, oder ist das jetzt schon verboten?

Übrigens, es steht 0-3, darf ich mich jetzt freuen, oder soll ich lieber mit ner @401 absichern?

eckenwetten-overz sind jetzt in. o22 @ 4. [[dreh]]

Spiel ich ab und an in der Primera Division schon länger. Bei Barca und Real kannst da normal schon ab und an was gutes mitnehmen [[grin]] Nun aber folge ich mit 0,5 EH deiner Eingabe auch noch, wer in 12 Min. 5 Ecken schafft, der sollte in 33 auch noch 5 weitere machen [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Heftig!

Wollte noch auf Wattens-Horn 0-0 gehen , hier war ja mal ne @15 vorgeschlagen, jetzt nach 15 Minute Q 5,5...

Under 2,5 auf @1,36 von 2,2 runter...

Gut dass ich mir die HT X und under 2,5 für vernünftige Quoten gesichert hat.

Mal im Ernst Jungs,wer hat das von euch so runtergebetted ? [[grin]]