Montag 04.05.2015 $ Heute nehmen wir die Bookies aus $

Montag 04.05.2015 $ Heute nehmen wir die Bookies aus $

• Hamburger SV

Stimmen: 13 8.3%
  • VFB Stuttgart

Stimmen: 62 39.7%
  • Paderborn

Stimmen: 34 21.8%
  • Hannover 96

Stimmen: 21 13.5%
  • Hertha BSC

Stimmen: 2 1.3%
  • Freiburg

Stimmen: 16 10.3%
  • Eintracht Frankfurt

Stimmen: 8 5.1%

• Umfrageteilnehmer
    156
auch ohne Crosby hätten die Deutschen eine Klatsche kassiert.. das 10-0 eigentlich eh ungewöhnlich hoch. Kanada patzt auch sehr sehr gerne in der Vorrunde..oft schon X vor allem gg. die Schweizer und viele knappe Resultate gg andere kleine Nationen.

ein 10:0 kommt halt im Eishockey hin und wieder mal vor sogar wenn halbwegs gleichwertige Teams sich gegenüber stehen...
da braucht man nicht gross was rein zu interpretieren ...sollten beide Teams sich nochmal gegenüber stehen bin ich mir ziemlich sicher gehts nicht so deutlich aus ...solche Ausreisser gibts eben immer mal wieder ...[[sleep]]

Lewandowski soll wohl dabei sein Mittwoch ... was sowas soll nach so einer frischen Verletzung da vorne rum zu turnen ...[[stupid]]

Wurde doch relativiert...

Nasenbeinbruch = Jop, definitiv.
Gehirnerschütterung = Nur minimal gewesen & abgeklungen.
Bruch des Oberkiefers = Scheint nicht so.
Berater hat bestätigt dass im Kieferbereich kein Bruch vorliegt.

Also: Passt alles.

Wurde doch relativiert...

Nasenbeinbruch = Jop, definitiv.
Gehirnerschütterung = Nur minimal gewesen & abgeklungen.
Bruch des Oberkiefers = Scheint nicht so.
Berater hat bestätigt dass im Kieferbereich kein Bruch vorliegt.

Also: Passt alles.

aber für mich ist das alles zu frisch ... und glaube auch kaum das man dann voll rein geht in den Zweikampf ...immer ne Blockade drin das man zurückzieht wenn es heikel wird ...
das er selber erstmal spielen will ist klar aber ich glaub kaum das er viel bewirken kann [[sleep]]