Montag 04.05.2015 $ Heute nehmen wir die Bookies aus $

Montag 04.05.2015 $ Heute nehmen wir die Bookies aus $

• Hamburger SV

Stimmen: 13 8.3%
  • VFB Stuttgart

Stimmen: 62 39.7%
  • Paderborn

Stimmen: 34 21.8%
  • Hannover 96

Stimmen: 21 13.5%
  • Hertha BSC

Stimmen: 2 1.3%
  • Freiburg

Stimmen: 16 10.3%
  • Eintracht Frankfurt

Stimmen: 8 5.1%

• Umfrageteilnehmer
    156
Bei den USA oder Kanada nicht...
Ovechkin den Rest, von der Qualität her, müssen andere Teams auch kompensieren.

sagte ja nicht das die anderen mit der Topgarnitur rumrennen, wer NHL bissl schaut, weiss ja was da an Qualität fehlt. Wobei für mich die Kanadier hier mit der besten Mannschaft im vergleich zu den anderen Teams auflaufen (Kanadier haben hald wirklich viele gute Spieler).

sagte ja nicht das die anderen mit der Topgarnitur rumrennen, wer NHL bissl schaut, weiss ja was da an Qualität fehlt. Wobei für mich die Kanadier hier mit der besten Mannschaft im vergleich zu den anderen Teams auflaufen (Kanadier haben hald wirklich viele gute Spieler).

Wenn Crosby nicht dabei wäre würdest du sowas nicht schreiben da bin ich mir sicher, viele lassen sich doch vom Namen Crosby blenden.
Da fehlt auch einiges an super Qualität!

@chrisz
Die Amis wie du ja sagtest Scheibe tief und hinterher wenn du sowas spielen willst kannst du nicht die langsamsten Leute haben.
Guck dir doch die Konter an.

bei den Amis sehe ich keinen der normal dabei wäre wenn alle könnten ... die Russen bis auf 3 oder 4 schon mit dem besten was sie haben bei der WM ..

Wie schon mal gesagt Amis spielen immer mit dieser Art von Team.
Bei den Amis sind natürlich viele viele Spieler noch in den PO, ich glaube aber man würde auch Talente mitnehmen wenn alle könnten.
Was ich unterstreiche bei den Amis fehlt sicherlich die meiste Qualität.

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon mal gesagt Amis spielen immer mit diesen Rat von Team.
Bei den Amis sind natürlich viele viele Spieler noch in den PO, ich glaube aber man würde auch Talente mitnehmen wenn alle könnten.

deshalb schrieb ich ja das die Russen völlig überschätzt sind die letzten Jahre ... sind nur deshalb Konkurrenzfähig weil bei den anderen meist das vielfache an Spielern mehr fehlt [[grin]] wenn wirklich alle mit ihren Top Leuten antreten würden dann wären die Russen bei mir weltweit max. an Nummer 4 zu sehen ...

Zuletzt bearbeitet:
deshalb schrieb ich ja das die Russen völlig überschätzt sind die letzten Jahre ... sind nur deshalb Konkurrenzfähig weil bei den anderen meist das vielfache mehr fehlt [[grin]]
Wollte deine Meinung auch nur nochmal verstärken [[yo]]

du bist auch ein Meister der Unterstellung ... Hab die Kanadier bei 2 Spielen jetzt gesehen, die spielen schon verdammt gut ...
2 Spiele guter Mann! Wen außer Crosby kennst du denn noch? Wer fehlt denn noch?
Crosby hilft dem Team mental enorm man kann sich an ihm aufrichten, natürlich auch absoluter Superstar aber das mentale ist was so wichtig das sportliche.

Lettland lacht mich spontan die +2,5 an...
Spielergebnisse Täuscheb etwas. Fände Lettland nicht allzu schlecht . Gegen Tschechien aufgrund der dummen strafzeiten verloren. Klar ist Schweden ne qualitativ starke Mannschaft, aber wenn man die strafzeiten mal gering hält, dann können sie das 2,5 locker Covern

3 Powerplaygegentore. 1 Penaltygegentor ... So wurde das natürlich nix. Zwar noch Zeit aber schon 1-5... Das wird nix mehr -.-

2 Spiele guter Mann! Wen außer Crosby kennst du denn noch? Wer fehlt denn noch?
Crosby hilft dem Team mental enorm man kann sich an ihm aufrichten, natürlich auch absoluter Superstar aber das mentale ist was so wichtig das sportliche.

Stamkos, Perry, Quick ...

wenn ich noch kenne, Ennis als Ex-Teamkollege von Vanek, Mackinnon (der hat mit 18 schon für Schlagzeilen in der NHL gesorg) Giroux (Phily you know what i mean) und Hall (hab 2-3 schöne Tore gesehen von dem).

ansonsten wer in der NHL spielt, ist meist kein Fail ;).

Gehe heute mal auf -1,5 Canada - Tschechen hinten sehr anfällig :P.

Zuletzt bearbeitet:

Alle Teams haben noch sehr gute Spieler in den Playoffs.

Außer Crosby sind die Kanadier gespickt mit richtigen Stars(nicht USA like...) bzw viel mehr Stars..natürlich sind sie auch in der breite besser besetzt was die Anzahl an Stars angeht.

Amis viell. ins Finale aba Kanada ne gute Klasse besser als dieses US Team