Russen immer wieder völlig überschätzt [[sleep]] können wirklich nur was reissen wenn Amis oder Kanadier mit 2. oder gar 3.Garnitur antreten und selbst gegen diese jungen Amis hat die angebliche Top Elf der Russen grösste Mühe ...
Russen immer wieder völlig überschätzt [[sleep]] können wirklich nur was reissen wenn Amis oder Kanadier mit 2. oder gar 3.Garnitur antreten und selbst gegen diese jungen Amis hat die angebliche Top Elf der Russen grösste Mühe ...
Wie ist das jetzt eig. mit Russland, die liegen 1:2 zurück...müssten die jetzt im 3/3 theoretisch nicht "hinten aufmachen"(kp ob man das im eishockey so sagen kann��? Brauche da over 4,5, daher weht der Wind :/
bei mir auch aber in der "asiatischen Ansicht" funktionierts, auch der Kontostand ist zu sehen
Wie ist das jetzt eig. mit Russland, die liegen 1:2 zurück...müssten die jetzt im 3/3 theoretisch nicht "hinten aufmachen"(kp ob man das im eishockey so sagen kann)? Brauche da over 4,5, daher weht der Wind :/
bei den Russen fehlt auch der eine oder andere Superstar ...
bei den Russen fehlt auch der eine oder andere Superstar ...
Bei den USA oder Kanada nicht...
Ovechkin den Rest, von der Qualität her, müssen andere Teams auch kompensieren.
Bei den USA oder Kanada nicht...
Ovechkin den Rest, von der Qualität her, müssen andere Teams auch kompensieren.
falls es bei rus-usa jetzt noch ne weile 2:1 steht..ab wann kann man denn auf ein empty net goal spekulieren? d.h. ab wann machen die bookies i.d.r. die quoten dicht?
Naja dann der Dreher halt ohne HT/FT, wäre ja auch zu auffällig, mal schauen ob die 4,33 auf Istra dann wenigstens durchgeht!
wie viele wetten zu zich verschiedenen ligen / sportarten haust du am tag so raus?[[rofl]]
2:2 51. [[cheers]][[cheers]][[cheers]]KUW >
bei Yarmouk :Kuwait SC
over3-3,5 @1,9x mit [[grin]],5
und
bts @2,7x mit 1
sagte ja nicht das die anderen mit der Topgarnitur rumrennen, wer NHL bissl schaut, weiss ja was da an Qualität fehlt. Wobei für mich die Kanadier hier mit der besten Mannschaft im vergleich zu den anderen Teams auflaufen (Kanadier haben hald wirklich viele gute Spieler).
bei den Amis sehe ich keinen der normal dabei wäre wenn alle könnten ... die Russen bis auf 3 oder 4 schon mit dem besten was sie haben bei der WM ..
Wie schon mal gesagt Amis spielen immer mit diesen Rat von Team.
Bei den Amis sind natürlich viele viele Spieler noch in den PO, ich glaube aber man würde auch Talente mitnehmen wenn alle könnten.
Was ich unterstreiche bei den Amis fehlt sicherlich die meiste Qualität.
Wenn Crosby nicht dabei wäre würdest du sowas nicht schreiben da bin ich mir sicher, viele lassen sich doch vom Namen Crosby blenden.
Da fehlt auch einiges an super Qualität!
.
Wollte deine Meinung auch nur nochmal verstärken [[yo]]deshalb schrieb ich ja das die Russen völlig überschätzt sind die letzten Jahre ... sind nur deshalb Konkurrenzfähig weil bei den anderen meist das vielfache mehr fehlt [[grin]]
2 Spiele guter Mann! Wen außer Crosby kennst du denn noch? Wer fehlt denn noch?du bist auch ein Meister der Unterstellung ... Hab die Kanadier bei 2 Spielen jetzt gesehen, die spielen schon verdammt gut ...
Lettland lacht mich spontan die +2,5 an...
Spielergebnisse Täuscheb etwas. Fände Lettland nicht allzu schlecht . Gegen Tschechien aufgrund der dummen strafzeiten verloren. Klar ist Schweden ne qualitativ starke Mannschaft, aber wenn man die strafzeiten mal gering hält, dann können sie das 2,5 locker Covern
never ht/ft fix
sieg istra ok,alles andere nicht
[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
2 Spiele guter Mann! Wen außer Crosby kennst du denn noch? Wer fehlt denn noch?
Crosby hilft dem Team mental enorm man kann sich an ihm aufrichten, natürlich auch absoluter Superstar aber das mentale ist was so wichtig das sportliche.
Elverum -1,25 2.05 2/10 mb
und over 3,0 5.00 1/10 mb
Bei den Amis sind natürlich viele viele Spieler noch in den PO, ich glaube aber man würde auch Talente mitnehmen wenn alle könnten.
Was ich unterstreiche bei den Amis fehlt sicherlich die meiste Qualität.