Montag 04.05.2015 $ Heute nehmen wir die Bookies aus $

Montag 04.05.2015 $ Heute nehmen wir die Bookies aus $

• Hamburger SV

Stimmen: 13 8.3%
  • VFB Stuttgart

Stimmen: 62 39.7%
  • Paderborn

Stimmen: 34 21.8%
  • Hannover 96

Stimmen: 21 13.5%
  • Hertha BSC

Stimmen: 2 1.3%
  • Freiburg

Stimmen: 16 10.3%
  • Eintracht Frankfurt

Stimmen: 8 5.1%

• Umfrageteilnehmer
    156
Stamkos, Perry, Quick ...

wenn ich noch kenne, Ennis als Ex-Teamkollege von Vanek, Mackinnon (der hat mit 18 schon für Schlagzeilen in der NHL gesorg) Giroux (Phily you know what i mean) und Hall (hab 2-3 schöne Tore gesehen von dem).

ansonsten wer in der NHL spielt, ist meist kein Fail ;).

Gehe heute mal auf -1,5 Canada - Tschechen hinten sehr anfällig :P.

Ich sehe du kennst die Topstars nicht, sry.

Alle Teams haben noch sehr gute Spieler in den Playoffs.

Außer Crosby sind die Kanadier gespickt mit richtigen Stars(nicht USA like...) bzw viel mehr Stars..natürlich sind sie auch in der breite besser besetzt was die Anzahl an Stars angeht.

Amis viell. ins Finale aba Kanada ne gute Klasse besser als dieses US Team

Ich hab doch nichts anderes gesagt nur ich mag den Hype um die Kanadier nicht mir ist es ein wenig zu viel.
Ich selbst hab Kanada outright, alle reden aber immer nur von Crosby Crosby Crosby was zu einfach wäre.

Schon mal für Dienstag und Mittwoch:

Angebot 1: Bei einem Tipp auf Juventus Turin v Real Madrid vor dem Anpfiff gibt es von bet365 eine risikofreie Livewette zum gleichen Einsatz während DIESES Spiels.

Angebot 2: Bei einem Tipp auf Barcelona v Bayern München vor dem Anpfiff gibt es von bet365 eine risikofreie Livewette zum gleichen Einsatz während DIESES Spiels.

Auf der bet365 hat man den Eindruck - ging mir zumindest so - dass es nur für das Real Madrid Spiel gilt.

Sind natürlich zwei seperate Angebote mit je 25€ Einsatz und 25€ Freiwette

hab ich hier auch schon gefragt:mrgreen:

asian view geht

esport: ESL ESEA Pro League

Titan - Dignitas 19Uhr
Tipp: Dignitas +3,5 @1,819

Titan die letzten zwei Wochen in Amerika gewesen und nicht trainiert(keiner Spieler über 30 Spielstunden in den letzten zwei Wochen).

Dignitas in den letzten Wochen mit aufsteigender Form. Cache eine Map die beiden Teams liegt. Sehe Dignitas heute gewinnen, sofern sie ihre Normalform abrufen können. Spiele hier die sichere Variante mit dem Handicap, wer ein wenig Risikoreichter rangehen will kann sich auch die 2,55 auf Dignitas schnappen.

Viel Erfolg allen Nachtippern.

Ich hab doch nichts anderes gesagt nur ich mag den Hype um die Kanadier nicht mir ist es ein wenig zu viel.
Ich selbst hab Kanada outright, alle reden aber immer nur von Crosby Crosby Crosby was zu einfach wäre.

hä? du machst du selbst Crosby zum BIG Leader .. der sie mental aufrichten wird hm

CAN hat soviele Stars das es bei den Teams immer fragen aufkommen warum der und der nicht dabei ist..

größten Spieler die für mich nicht dabei sind im Vgl zu Olympia sind Getzlaf;Toews,Tavares,Perry,Nash und Jamie Benn natürlich einige in der Verteidigung im Sturm hat man aber soviel Auswahl das va. Leute wie St.Louis,Carter,Kunitz anderwertig ersetzt werden können.

Aber gut ist wie zur Fussball WM, da sind dann auch alle Trainer,Kritiker,Fans die sich sonst kaum mit der Sportart beschäftigen :mrgreen:

Deine Meinung gegen meine Meinung
Ich bin sehr sicher wenn Crosby nicht dabei wäre und man Deutschland nicht 10:0 abgeschossen hätte wäre die Meinung sowas von anders.

Wer sagt denn dass ich mich nicht mit Eishockey beschäftige nur weil ich es nicht poste?
Falls dies die Schlussfolgerung ist muss ich sie enttäuschen.