Alter Paule, wie oft willst eig. noch schreiben dass du hier nichts mehr postest. [[nixweiss]] Bestimmt schon 6-7 mal von dir gelesen.
Was laberst du, nur weil ich mal wieder recht hatte [[cheers]]
Da eh keiner nachspielt werde ich nix mehr posten ab jetzt. Mir zu Doof.
Vlt mach ich Paid Service auf. An alle anderen wie gehabt PN ab 17 Uhr
Grüße
achso
+++++++++++++++++++++++++ 1,3
ps. 2:1 hoppala Dreher schon wieder erkannt ?!
Mampe o iwer,was sagt der zweite link zusammengefasst? Kann iwer übersetzen?
das 10 bookies behaupten und eine gruppe die gegen schiebung aktiv ist das es geschoben war
ich weis gar nicht was die alle haben. bin begeistert von deinen tipps und würde mich auch über eine pn freuen [[grin]] mach weiter so! [[yo]]
das war die geschoben stimmt,aber eine später wo hast den vergleich ähnlich runter und null gekommen
Ok thx,mit vieviel spielst du istra an pantslone?
Dass so viele den VFB abschreiben versteh ich net. Das Restprogramm is zwar net komplett einfach, aber 2 Siege aus den 3 Spielen sind machbar.
Wieso null gekommen?
Istra führte Ht, 2. Halbzeit nur Lok, 88. 1:1 und 92. fast das 2:1. 4 der letzten 6 Duelle waren Ht/Ft, Einsätze seltsam, Lok braucht Geld, Quoten spielen verrückt - für mich möglich
Alter Paule, wie oft willst eig. noch schreiben dass du hier nichts mehr postest. [[nixweiss]] Bestimmt schon 6-7 mal von dir gelesen.
nicht gekommen ist null
möglich,möglich ist alles!!!!!
ich weiss das ein gewisser chef in maribor vor dem spiel gegen krka rein ist und gesagt hat ihr seid zur ht 0-1 hinten....und gewinnt das noch....
gedreht wird genung es geht um das trauen wer traut sich noch.....nach CSesvete
Hab nachgespielt aber hab nur 1,80 vor der hz erwischt.zur pause war dreher dann 1,50.war zßhneputzen danach 2:1.@ber quote auf dreher viel zu niedrig
ich weis gar nicht was die alle haben. bin begeistert von deinen tipps und würde mich auch über eine pn freuen [[grin]] mach weiter so! [[yo]]
Finds einfach nur lustig ^^
Freut mich zu hören,
Danke
das war die geschoben stimmt,aber eine später wo hast den vergleich ähnlich runter und null gekommen
VfB ja die letzten Spiele echt gut gekickt, aber haste Schei*e am Fuß haste Schei* am Fuß, und die haben Schei*e am Fuß...
Mampi hau mal ne cashcow raus
Passt alles![]()
Warum kann man für Frankfurt stimmen aber nicht für Köln?
Zum Thema Abstiegskampf: da unten ist alles offen, frage mich woher die Spekulationen kommen, dass es die oder die Mannschaft wirdhamburg hat es vorgemacht, nichts ist unmöglich..selbst Frankfurt ist auf Papier noch nicht sicher
![]()
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]...weil mir einen stöger haben [[winkewinke]]Warum kann man für Frankfurt stimmen aber nicht für Köln?
Aber nicht mehr Punkte als Frankfurt.
Steigen aber beide nicht ab.
Ich denke,dass Frankfurt keinen Punkt mehr holen wird..hoffe es reicht trotzdem