Montag 04.05.2015 $ Heute nehmen wir die Bookies aus $

Montag 04.05.2015 $ Heute nehmen wir die Bookies aus $

• Hamburger SV

Stimmen: 13 8.3%
  • VFB Stuttgart

Stimmen: 62 39.7%
  • Paderborn

Stimmen: 34 21.8%
  • Hannover 96

Stimmen: 21 13.5%
  • Hertha BSC

Stimmen: 2 1.3%
  • Freiburg

Stimmen: 16 10.3%
  • Eintracht Frankfurt

Stimmen: 8 5.1%

• Umfrageteilnehmer
    156
Was laberst du, nur weil ich mal wieder recht hatte [[cheers]]

Da eh keiner nachspielt werde ich nix mehr posten ab jetzt. Mir zu Doof.

Vlt mach ich Paid Service auf. An alle anderen wie gehabt PN ab 17 Uhr

Grüße

achso

+++++++++++++++++++++++++ 1,3

ps. 2:1 hoppala Dreher schon wieder erkannt ?!

ich weis gar nicht was die alle haben. bin begeistert von deinen tipps und würde mich auch über eine pn freuen [[grin]] mach weiter so! [[yo]]

4 Leute stimmen für FFM???
Hoffenheim(H), Hertha (A), Leverkusen (H).
1 Punkt is alle mal drin.
Und selbst mit 3 Niederlagen reicht's imo.

Dass so viele den VFB abschreiben versteh ich net. Das Restprogramm is zwar net komplett einfach, aber 2 Siege aus den 3 Spielen sind machbar.

Wieso null gekommen?
Istra führte Ht, 2. Halbzeit nur Lok, 88. 1:1 und 92. fast das 2:1. 4 der letzten 6 Duelle waren Ht/Ft, Einsätze seltsam, Lok braucht Geld, Quoten spielen verrückt - für mich möglich

nicht gekommen ist null

möglich,möglich ist alles!!!!!

ich weiss das ein gewisser chef in maribor vor dem spiel gegen krka rein ist und gesagt hat ihr seid zur ht 0-1 hinten....und gewinnt das noch....

gedreht wird genung es geht um das trauen wer traut sich noch.....nach CSesvete

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich im Vorfeld des heutigen Spiels auch am Wochenende mit ein paar Leuten unterhalten. Die generelle Einschätzung war fast übereinstimmend, dass der Dreher heute unrealistisch erscheint. Lok und Istra stehen aufgrund des Spiels im November überall auf dem Radar. Der kroatische Verband hatte sich bereits Ende des Jahres zu dem Spiel geäußert und Istra sah sich gezwungen, eine Stellungnahme auf der Website zu veröffentlichen, dass die Anschuldigungen haltlos seien. Federbet als Brüssel-nahe NGO hatte das Spiel ebenfalls auf dem Schirm und den Verdachtsmoment weitergegeben.

Das wahrscheinlichste Szenario ist heute der Auswärtssieg, da Dinamo wohl wirklich kein Interesse an Lok international hat. Wie immer als Außenstehender alles nur Spekulation, am Ende wird's ein schnödes 1:1 (1:1).