Moin
Habta was?��
Morgen!
Ist Tipico bei euch ganz normal erreichbar?[[help]]
moin moinMoin
Heute wohl GroĂkampftag in Lettland [[grin]]
moin moin
scheiss uhrzeit aber [[kotz]]
jo[[rofl]]
DER DREHER SPEZIALIST IST WIEDER IN DA HOUSE
ab 17 Uhr gehts looooooossssss
warum gerade dieses lied?Caramba Caracho ein Whiskey geht mir nicht aus dem Kopf.
Moin!
Hamburg wieder fett mit dabei, wer hÀtte das vor zwei Wochen gedacht [[yo]] Hoffentlich heben sie jetzt nicht wieder ab und denken Freiburg geht im Schongang, aber Labbadia scheint den Laden ja momentan im Griff zu haben!!!
Verschicke nur noch via PN!!!!!! [[winkewinke]][[winkewinke]]
Gar keine Ahnung wer absteigen soll. Zu Beginn der Saison dacht ich Hertha und Paderborn. Stuttgart wird 16. imo, die holen 6-7 Punkte aus den 3 Spielen...
anscheinend niemand bock easy money zu machen [[nixweiss]]
Naja mir egal, mach ich halt Paid Service auf
Haut rinne
2 intressante spiele bei der EH WM
Russland - USA
kanada - tschechien
Ja. Quote fĂŒr USA sehr hoch. Auch wenn die Russen natĂŒrlich Favorit sind.
Kanada - CZE sehr interessant. Kanada stark besetzt, aber Heimvoteil CZE könnte schub geben.
Wie kann eig. Russland favorit sein? So viele russen in der NHL?
Ja. Quote fĂŒr USA sehr hoch. Auch wenn die Russen natĂŒrlich Favorit sind.
Kanada - CZE sehr interessant. Kanada stark besetzt, aber Heimvoteil CZE könnte schub geben.
Verschicke nur noch via PN!!!!!! [[winkewinke]][[winkewinke]]
beides spielbar.
nur quote kanada und russland hat fĂŒr mich fast 0 reiz, auch wenn es natĂŒrlich gut durchgehen kann.
aber als save variante mit 2 weg kombi oder so... wieso nicht.
Russland USA seh ich das over. Russland nie so Bock auf Defensive und selber treffen tuen sie eh.beides spielbar.
nur quote kanada und russland hat fĂŒr mich fast 0 reiz, auch wenn es natĂŒrlich gut durchgehen kann.
aber als save variante mit 2 weg kombi oder so... wieso nicht.
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:Mal zehn Minuten Ruhe auf Arbeit, schaust doch aus Spaà mal wieder hier rein und es hat sich einfach nichts geÀndert :mrgreen:
Der LIL ist wie GZSZ (GruĂ an Mampe und Vapor), kannst fĂŒnf Monate raus sein, nach einer Folge ist man sofort wieder auf der Höhe [[yo]]
Lettland lacht mich spontan die +2,5 an...ja ich weis Quoten nicht so berauschend
auch intressant find ich das over bei Lettland -schweden