Montag 04.05.2015 $ Heute nehmen wir die Bookies aus $

Montag 04.05.2015 $ Heute nehmen wir die Bookies aus $

• Hamburger SV

Stimmen: 13 8.3%
  • VFB Stuttgart

Stimmen: 62 39.7%
  • Paderborn

Stimmen: 34 21.8%
  • Hannover 96

Stimmen: 21 13.5%
  • Hertha BSC

Stimmen: 2 1.3%
  • Freiburg

Stimmen: 16 10.3%
  • Eintracht Frankfurt

Stimmen: 8 5.1%

• Umfrageteilnehmer
    156
Mal zehn Minuten Ruhe auf Arbeit, schaust doch aus Spaß mal wieder hier rein und es hat sich einfach nichts geĂ€ndert :mrgreen:

Der LIL ist wie GZSZ (Gruß an Mampe und Vapor), kannst fĂŒnf Monate raus sein, nach einer Folge ist man sofort wieder auf der Höhe [[yo]]

beides spielbar.

nur quote kanada und russland hat fĂŒr mich fast 0 reiz, auch wenn es natĂŒrlich gut durchgehen kann.

aber als save variante mit 2 weg kombi oder so... wieso nicht.
Russland USA seh ich das over. Russland nie so Bock auf Defensive und selber treffen tuen sie eh.
Kanada Tschechien... Heimvorteil klar, aber Tschechen fĂŒr mich keine Chance heute, haben noch net so ĂŒberzeugend gespielt. Sind gut, aber glaube fĂŒr Kanada Wirds bei weitem nicht reichen. Kanada auch gestern schon mit 2. Goalie drin und ab Mitte 2. drittel zB Crosby gar nicht mehr spielen lassen... Sprich die dĂŒrften recht fit sein

ja ich weis Quoten nicht so berauschend

auch intressant find ich das over bei Lettland -schweden
Lettland lacht mich spontan die +2,5 an...
Spielergebnisse TÀuscheb etwas. FÀnde Lettland nicht allzu schlecht . Gegen Tschechien aufgrund der dummen strafzeiten verloren. Klar ist Schweden ne qualitativ starke Mannschaft, aber wenn man die strafzeiten mal gering hÀlt, dann können sie das 2,5 locker Covern