Montag, 04.04.2011

Montag, 04.04.2011

• Ein Desaster, muss mir nun Arbeit suchen!

Stimmen: 16 27.1%
  • Großes Minus, aber hole ich mir heute bei irgendwelchen Exoten-Spielen BIG wieder!

Stimmen: 12 20.3%
  • Kleines Minus nur dank der NBA!

Stimmen: 8 13.6%
  • Ich habe das Frühlingswetter genutzt und habe nicht gewettet!

Stimmen: 23 39.0%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Zumindest 670 Stück...[[yo]]

ich will ja die Danke-Funktion nicht überbewerten, aber 670 Stück ist ja sicher niemand, zu dem man sagen kann: "Zeig du erst mal selber was..."

Ist doch auch egal wieviel "Danke" er denn gekriegt haben mag.

Denke mal schoki-plus macht hier wirklich gute Analysen im Bereich "Österreich". Ich lese mir seine Analysen gerne mal durch inclusive mit denen von Pete74.

Won-Void-Lost: 47-1-46
Staked: 314.25 EH
Returned: 449.60 EH
Profit: +135.35 EH
ROI: 143.07%
[[nixweiss]]

Edit: Es ging bei der Geschichte auch nur darum, dass sich Benny1887 alias Amazing Style hier zu weit aus dem Fenster gelehnt hatte. Und hat schoki-plus hier definitiv nicht getan, sowie viele andere gute Tipper hier. Und deshalb auch kein Wunder, dass der Spott über Benny hier so groß ausfallen mag.

Das hat nix mit dem heutigen Ergebnis zu tun.
Habe ihn eigentlich immer respektiert, auch als viele ihn hier verteufelten...
Nur wenn ich mir wie ein König vorkomme und denke ich sei der Beste, dann muss ich das über einen gewissen Zeitraum auch beweisen.
Einen Pay-Service etc. starte ich nicht von heute auf morgen.
Er war anfangs definitv sehr gut, nur ist dem Jungen das Ganze aus meiner Sicht über den Kopf gewachsen und er ist übermütig geworden. Pay-Service, macht verdiente Leute im WF zur Sau, denkt er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen etc.
Wie gesagt, Hochmut kommt vor dem Fall.
Ich wünsche keinem etwas Schlechtes, nur muss er halt jetzt die Konsequenz tragen. Pay-Service und dann in den letzten Monaten so gut wie keine Ergebnisse, das läuft halt auch nicht...

Und zu meiner Person...
Ich glaube es können dir viele User bestätigen, dass ich hier schon so einiges geleistet habe...

Naja ich finde er hat schon was drauf in Liga 2, zähle Ihn dort zu einen der Besten und beobachte ihn nun schon seit sehr langer Zeit. Ich glaube es geht dir mehr um den pay-Service, finde das aber nichtmal schlimm, er nimmt nun ja auch kein Vermögen sondern nur eine Aufwandsentschädigung. Kenne auch Tipster die nehmen 3000€ im Monat für ihre Tipps, so ist das Leben ;)
Und seine bilanz ist wenn ich mir seinen Blog ansehe, bis auf den März, auch ganz gut. Und ein schlechten monat hat wohl jeder mal...

Für mich gabs heute Abend:

Kombi
Sligo Rovers @1,75 - Sieg Sligo
Lugano @1,66 - Sieg Lugano
@2,905 3/10
Gewinn: 5,715 EH [[cheers]]

Kombi
PSV Jugend @1,57 - Sieg PSV
QPR @1,5 - Sieg QPR
@2,355 4/10
Gewinn: 5,42 EH [[winkewinke]]

Kombi
Lillström @1,72 - VERLOREN
Cliftonville over 2 - ??
Heerenveen over 3 - ??
@3,93 3/10
Minus 3 EH [[bang]]

beide Einzel
- Lillström LIVE 0:1
DNC Lille @4 - 1,4/10

- LIVE Lyngby 4:4
over 8,5 @2,25 - 1,4/10

Minus 2,8 EH

Unterm Strich:
+ 5,335 EH
[[cheers]][[cheers]][[cheers]]

https://members.bet365.com/home/mainpage.asp#

Naja ich finde er hat schon was drauf in Liga 2, zähle Ihn dort zu einen der Besten und beobachte ihn nun schon seit sehr langer Zeit. Ich glaube es geht dir mehr um den pay-Service, finde das aber nichtmal schlimm, er nimmt nun ja auch kein Vermögen sondern nur eine Aufwandsentschädigung. Kenne auch Tipster die nehmen 3000€ im Monat für ihre Tipps, so ist das Leben ;)
Und seine bilanz ist wenn ich mir seinen Blog ansehe, bis auf den März, auch ganz gut. Und ein schlechten monat hat wohl jeder mal...

Ich sage nicht, dass er nichts draufhat. Ich habe nie bestritten, dass er ein gewisses Fachwissen in der 2. dt. Liga besitzt.
Nur ist das Wetten halt manchmal ein Hund und du verlierst trotzdem Geld, obwohl du bestens informiert bist.
Das auszugleichen, womit auch immer, gelingt eben nur den allerwenigsten.
Seit Anfang 2011 steht er laut Blog bei ca. -10 EH und das kann ich eben bei einem Pay-Service nicht bringen.
Ich wünsche ihm nix schlechtes, aber jetzt muss er halt damit klarkommen, worauf ihn viele User hier hingewiesen haben: Man kann nicht dauerhaft auf Wolke 7 schweben. (Blöd ausgedrückt, aber ich denke es ist klar was ich meine)

. Kenne auch Tipster die nehmen 3000€ im Monat für ihre Tipps, so ist das Leben ;)

Sorry das kann ich nicht glauben,400 - 500 € im Monat das weiß ich auch ,aber 3000€ kommt mir einfach zuviel vor.
Bevor ich die 3000 nur für Ratschläge bezahle würde ich das Geld lieber schon einsetzten.
Für den Preis müssen die ja einen Roi von 150% oder was ?[[stupid]]

PS:wer interesse hat ich nehme nur 2500€ für meine Picks pro Monat ,aber ob ich sie bekomme ist ne andere Sache[[rofl]][[rofl]]

Sorry das kann ich nicht glauben,400 - 500 € im Monat das weiß ich auch ,aber 3000€ kommt mir einfach zuviel vor.
Bevor ich die 3000 nur für Ratschläge bezahle würde ich das Geld lieber schon einsetzten.

PS:wer interesse hat ich nehme nur 2500€ für meine Picks pro Monat ,aber ob ich sie bekomme ist ne andere Sache[[rofl]][[rofl]]

vorallem: wie viel setzen die denn dann, dafür dass sie alleine 3000 € nur für die Tipps zahlen?! [[stupid]]

wer 3000 € zahlt für den Erhalt von Spielen, der will bestimmt auch nicht nur 1500 € Gewinn (sprich 4500!) im Monat....

:mrgreen:

naja es gibt aber auch leute die haben eine Bankroll von 70.000-100.000 und wenn derjenige dann einen Roi von 150% verspricht ist das schon profitabel. Ich würde es auch niemals machen, aber es gibt eben auch Leute die mehr investieren als der normale Zocker.

BTW Ich habe selbst von Organisationen in Asien gehört, die in der Lage sind circa 1 millarde auf ein Spiel zu setzen[[nixweiss]]
Natürlich zahlen diese nicht für Picks, sondern eher für die Richtigkeit des Spiels:mrgreen:
Ich will damit sagen alles ist possible und im Bereich Sportwetten gibts nach oben keine Grenzen!

Nun aber zurück zur Tagesordnung:

Werde gleich mal Schüttler verliert in 2 Sätzen spielen!

Zuletzt bearbeitet:
Link entfernt

14 User stehen zur Auswahl. Also ich mein kann ja sein das viele hier ganz solide Arbeit machen und so, aber irgendwie finde ich das schon krass.[[stupid]]
Ich habe da (leider) schon wieder eine Befürchtung, dass manche da irgendwelche ominösen Hintergedanken bei so einer Wahl haben. Wie kann es denn sein, dass ein einzelner User 4 Leute vorschlagen darf/kann? Abstimmen kann er doch eh nur für eine Person. Vor Allem wird das ganze schon wieder doppelt merkwürdig, wenn man sieht wer die User da sind, die sich versuchen gegenseitig den Titel zuzuschieben und dabei auch bedenkt, dass sich Streifenkarl und Halvar nicht mögen, um es mal vorsichtig auszudrücken. Da ich jetzt eh schon meine Vermutung hier halb geäußert habe, mache ich's nun noch deutlicher und sage klipp und klar: Techniker hat bewusst nach meinem Vorschlag noch 3 Konkurrenten hinterhergeschoben, damit Halvar schlechtere Chancen hat. Was ihr darüber denkt, ist mir egal, für mich stinkt die Sache zum Himmel. [[kotz]]

So, von Freundin getrennt...auf gehts Paaaaaaaaaaaaaaartey.[[winkewinke]]

<object width="480" height="390"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/QhmyFEDNexo?fs=1&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/QhmyFEDNexo?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="390"></embed></object>

Ist mir passiert...[[hammer]]

Wieso die seite gibts doch noch? Was meinst du?

Ach - war unerreichbar.[[yo]]

<object width="640" height="390"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/LlZ2yZChGDQ?fs=1&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/LlZ2yZChGDQ?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="390"></embed></object>

N8

Zuletzt bearbeitet:
:mrgreen:

naja es gibt aber auch leute die haben eine Bankroll von 70.000-100.000 und wenn derjenige dann einen Roi von 150% verspricht ist das schon profitabel. Ich würde es auch niemals machen, aber es gibt eben auch Leute die mehr investieren als der normale Zocker.

BTW Ich habe selbst von Organisationen in Asien gehört, die in der Lage sind circa 1 millarde auf ein Spiel zu setzen[[nixweiss]]
Natürlich zahlen diese nicht für Picks, sondern eher für die Richtigkeit des Spiels:mrgreen:
Ich will damit sagen alles ist possible und im Bereich Sportwetten gibts nach oben keine Grenzen!

Nun aber zurück zur Tagesordnung:

Werde gleich mal Schüttler verliert in 2 Sätzen spielen!

Danke für den Schüttler Pick läuft schonmal bestens [[yo]]

Eben nur einen Ausschnitt bei Sport1 gesehen. Er fragte Higuain, der neben Ihm saß erstmal eiskalt wie oft er denn schon im Viertelfinale der CL war und antwortete einem Reporter somit auf die frage ob die Spieler den heiß wären:mrgreen:

ja, ich hab's auch gesehen, bei marca.com und kurz darauf les ich deinen Post... :mrgreen::mrgreen:

ja, ich hab's auch gesehen, bei marca.com und kurz darauf les ich deinen Post... :mrgreen::mrgreen:

ich finde diesen Mann als Trainer so dermaßen gut und authentisch. Wohl einer der besten seiner Zeit. Er würde selbst als Bayerntrainer 7 Jahre kein heimspiel verlieren.:mrgreen:

Vorallem was er mit Özil gemacht hat[[prayer]]