Außerdem, warum rede ich eigentlich mit Dir und warum bist Du nicht mehr auf Igno[[help]][[help]][[help]]
Generalamnestie?[[nixweiss]]
Außerdem, warum rede ich eigentlich mit Dir und warum bist Du nicht mehr auf Igno[[help]][[help]][[help]]
Generalamnestie?[[nixweiss]]
Aber einer der unterhaltsamsten [[yo]]sieht so aus, bin halt nicht mehr der Jüngste
Luuuuuugano 87Minute 1:2[[winkewinke]]
Nun muss ich aufs unter2,5 bei nantes hoffen, dann wäre ne dicke Kombi durch
sieht so aus, bin halt nicht mehr der Jüngste
vermutlich aus dem gleichen grund, aus dem du schon 5mal weinend das forum verlassen wolltest und nie wieder was posten wolltest, aber immer noch hier bist [[nixweiss]]Außerdem, warum rede ich eigentlich mit Dir und warum bist Du nicht mehr auf Igno[[help]][[help]][[help]]
Streifenkarl [[grin]]:mrgreen:[[winkewinke]][[yo]][[sleep]]Link entfernt
14 User stehen zur Auswahl. Also ich mein kann ja sein das viele hier ganz solide Arbeit machen und so, aber irgendwie finde ich das schon krass.[[stupid]]
Link entfernt
14 User stehen zur Auswahl. Also ich mein kann ja sein das viele hier ganz solide Arbeit machen und so, aber irgendwie finde ich das schon krass.[[stupid]]
Altersmilde wäre die richtige Mischung.Ne ne, ich meinte nicht Amnesie (Gedächtnisverlust), sondern Amnestie (Straferlass). :mrgreen:
Ne ne, ich meinte nicht Amnesie (Gedächtnisverlust), sondern Amnestie (Straferlass). :mrgreen:
Altersmilde wäre die richtige Mischung.
Athletico noch ein Tor bitte.
wenn man dein staking bei dem spiel sieht, kann einem ja nur schlecht werden [[help]]jetzt in frankfurt under 1,5 halten und es klingeln wieder 42 einheiten aufs konto [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
der april derrockt!
Ganz ehrlich, nicht böse gemeint, aber meine Auswahl beschränkt sich hier auf 4 User, die ich nicht nennen will. Das hier einige durch gute Connections oder so immer wieder mal vorgeschlagen werden und eigentlich nur einen "durchschnittlichen" Monat hatten, finde ich nicht sehr toll. Vlt sollte man mit den Vorschlägen nur zum Ende eines Monats rausrücken dürfen. Nicht böse gemeint, aber kh hatte keinen sehr tollen Monat, wurde aber trotzdem gleich genannt, weil er ja über die Saison hinaus gut arbeitet. Aber was solls.[[sleep]]Frage ich mich auch.....zb was habe ich da verloren[[nixweiss]] vorallem mit einer Stimme schon[[grin]]
wenn man dein staking bei dem spiel sieht, kann einem ja nur schlecht werden [[help]]
Ganz ehrlich, nicht böse gemeint, aber meine Auswahl beschränkt sich hier auf 4 User, die ich nicht nennen will. Das hier einige durch gute Connections oder so immer wieder mal vorgeschlagen werden und eigentlich nur einen "durchschnittlichen" Monat hatten, finde ich nicht sehr toll. Vlt sollte man mit den Vorschlägen nur zum Ende eines Monats rausrücken dürfen. Nicht böse gemeint, aber kh hatte keinen sehr tollen Monat, wurde aber trotzdem gleich genannt, weil er ja über die Saison hinaus gut arbeitet. Aber was solls.[[sleep]]
FT 1:2 [[grin]]Schaffhausen - Lugano 1:0 (48.Minute)
DC Lugano
@2,2
1/10
Man muss anerkennen, dass der Narveson hervorragend pitcht!oh man die braves [[bang]]
Man muss anerkennen, dass der Narveson hervorragend pitcht!
ernsthaft mit wetten beschäftigt hast du dich noch nicht oder?weil Du intolerant bist und ein Miesepeter[[bang]][[bang]][[bang]]
wenn man dein staking bei dem spiel sieht, kann einem ja nur schlecht werden [[help]]