Montag, 04.04.2011

Montag, 04.04.2011

• Ein Desaster, muss mir nun Arbeit suchen!

Stimmen: 16 27.1%
  • Großes Minus, aber hole ich mir heute bei irgendwelchen Exoten-Spielen BIG wieder!

Stimmen: 12 20.3%
  • Kleines Minus nur dank der NBA!

Stimmen: 8 13.6%
  • Ich habe das Frühlingswetter genutzt und habe nicht gewettet!

Stimmen: 23 39.0%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Altersmilde wäre die richtige Mischung.

Athletico noch ein Tor bitte.

2 Ecken + ein Tor für Berlin auch

sport0112.gif

Frage ich mich auch.....zb was habe ich da verloren[[nixweiss]] vorallem mit einer Stimme schon[[grin]]
Ganz ehrlich, nicht böse gemeint, aber meine Auswahl beschränkt sich hier auf 4 User, die ich nicht nennen will. Das hier einige durch gute Connections oder so immer wieder mal vorgeschlagen werden und eigentlich nur einen "durchschnittlichen" Monat hatten, finde ich nicht sehr toll. Vlt sollte man mit den Vorschlägen nur zum Ende eines Monats rausrücken dürfen. Nicht böse gemeint, aber kh hatte keinen sehr tollen Monat, wurde aber trotzdem gleich genannt, weil er ja über die Saison hinaus gut arbeitet. Aber was solls.[[sleep]]

Ganz ehrlich, nicht böse gemeint, aber meine Auswahl beschränkt sich hier auf 4 User, die ich nicht nennen will. Das hier einige durch gute Connections oder so immer wieder mal vorgeschlagen werden und eigentlich nur einen "durchschnittlichen" Monat hatten, finde ich nicht sehr toll. Vlt sollte man mit den Vorschlägen nur zum Ende eines Monats rausrücken dürfen. Nicht böse gemeint, aber kh hatte keinen sehr tollen Monat, wurde aber trotzdem gleich genannt, weil er ja über die Saison hinaus gut arbeitet. Aber was solls.[[sleep]]

sehe ich auch so[[cheers]]

wenn man dein staking bei dem spiel sieht, kann einem ja nur schlecht werden [[help]]

k***en vor Freude - geil!:mrgreen:

FT 0:1

[[yo]] wer nichts wagt, kann nichts verlier`n

[[exzellent]] - wieder mal ein wahrer meisterpick vom ex-betting

<table align="CENTER" border="1" cellpadding="2" cellspacing="0" height="100%" width="100%"><tbody><tr style="background-color: transparent;" bgcolor="white"><td align="CENTER">Soccer
Ger. Bundesliga II</td><td align="CENTER">Frankfurt - Bochum
(04.04.2011 14:15)</td><td align="CENTER">Under 2.5</td><td align="CENTER">1.90<input name="verified" value="0" type="HIDDEN">
</td><td align="CENTER">10.00<input name="stake" value="10.00" type="hidden"></td><td align="CENTER"> <input name="res" class="index_log" style="width: 40px;" size="5" maxlength="5" type="TEXT"><input name="stake" value="10.00" type="HIDDEN"> </td><td align="CENTER"> <input name="score" class="index_log" style="width: 40px;" size="10" maxlength="20" type="TEXT"> </td><td align="CENTER" valign="MIDDLE"><input class="ind_l_s" name="updb" value="UPDATE" type="submit"></td></tr><tr style="background-color: transparent;" bgcolor="white"><form name="updform2" method="POST" action="pending.php?ord=gamedate&asc=ASC&begi=0"></form><input name="id" value="1575072" type="HIDDEN"><input name="ref" value="" type="hidden"><input name="bb" value="20369" type="hidden"><td align="CENTER">Soccer
(04.04.2011 14:15)</td><td align="CENTER">Under 3.5</td><td align="CENTER">1.35<input name="verified" value="0" type="HIDDEN">
</td><td align="CENTER">10.00<input name="stake" value="10.00" type="hidden"></td><td align="CENTER"> <input name="res" class="index_log" style="width: 40px;" size="5" maxlength="5" type="TEXT"><input name="stake" value="10.00" type="HIDDEN"> </td><td align="CENTER"> <input name="score" class="index_log" style="width: 40px;" size="10" maxlength="20" type="TEXT"> </td><td align="CENTER" valign="MIDDLE"><input class="ind_l_s" name="updb" value="UPDATE" type="submit"></td></tr><tr style="background-color: transparent;" bgcolor="white"><form name="updform3" method="POST" action="pending.php?ord=gamedate&asc=ASC&begi=0"></form><input name="id" value="1575083" type="HIDDEN"><input name="ref" value="" type="hidden"><input name="bb" value="20369" type="hidden"><td align="CENTER">Soccer
(04.04.2011 14:15)</td><td align="CENTER">Under 1.5</td><td align="CENTER">4.00<input name="verified" value="0" type="HIDDEN">
</td><td align="CENTER">10.00<input name="stake" value="10.00" type="hidden"></td><td align="CENTER"> <input name="res" class="index_log" style="width: 40px;" size="5" maxlength="5" type="TEXT"><input name="stake" value="10.00" type="HIDDEN"> </td><td align="CENTER"> <input name="score" class="index_log" style="width: 40px;" size="10" maxlength="20" type="TEXT"> </td><td align="CENTER" valign="MIDDLE"><input class="ind_l_s" name="updb" value="UPDATE" type="submit"></td></tr></tbody></table>