Montag, 04.04.2011

Montag, 04.04.2011

• Ein Desaster, muss mir nun Arbeit suchen!

Stimmen: 16 27.1%
  • Großes Minus, aber hole ich mir heute bei irgendwelchen Exoten-Spielen BIG wieder!

Stimmen: 12 20.3%
  • Kleines Minus nur dank der NBA!

Stimmen: 8 13.6%
  • Ich habe das Frühlingswetter genutzt und habe nicht gewettet!

Stimmen: 23 39.0%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Hanescu ist ja witzig [[stupid]]
Ja! Es kann nämlich nicht sein, dass man mit 1,98 m KEIN EINZIGES ASS serviert und jetzt noch ein 4:0 gegen diesen fertigen Gimeno-Traver verspielt, der das ganze Jahr noch kein einziges Match gewonnen hat. Ich sag ja nix, wenn sowas mal passiert, aber das hat Hanescu zuletzt schon gegen Bogomolov abgezogen. Ich hab ja eh schon Satzsieg-2:1 für Hanescu gespielt, weil ich gewusst hab, dass es ein Vogel ist und gegen jeden Hamperer einen Satz abgibt, aber das ist echt des Guten zuviel.

Zuletzt bearbeitet:
Ja! Es kann nämlich nicht sein, dass man mit 1,98 m KEIN EINZIGES ASS serviert und jetzt noch ein 4:0 gegen diesen fertigen Gimeno-Traver verspielt, der das ganze Jahr noch kein einziges Match gewonnen hat. Ich sag ja nix, wenn sowas mal passiert, aber das hat Hanescu zuletzt schon gegen Bogomolov abgezogen.
Ich glaube das Match ist geschoben[[stupid]]

Ich glaube das Match ist geschoben[[stupid]]
Zuletzt hatte er doch gegen Bogomolov tausend Chancen zum Doppelbreak im dritten Satz und kommt dann nicht einmal mehr in den Tiebreak! Auch im ersten Satz hat er selbst ettliche Chancen zum Doppelbreak gegen sich, kommt zurück und verliert den Satz doch noch. Ganz komisches Spiel, aber das aus einem 4:0 aufeinmal ein 4:4 und Breakball Gimeno-Traver wird, das kann nicht normal sein, vorallem nicht, wenn man in den vier verlorenen Games zuvor immer mindestens 30:30 oder Einstand hatte ... [[nixweiss]]

... und während ich jetzt hier meinen Unmut zum Ausdruck gebracht hab, gewinnt Hanescu das Match und breakt Gimeno-Traver zu null! [[rofl]] [[stupid]] [[cheers]]