was machste denn?
er ist buchmacher bei bwin :mrgreen:
was machste denn?
was machste denn?
er ist buchmacher bei bwin :mrgreen:
Elfsborg gleich mit dem 2-1.
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Elfsborg gleich mit dem 2-1.
suchte hier nich grad jemand nen ticker für die englischen reserves?
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ich habe nicht mehr dran geglaubt!
Berufswetter[[schwitz]][[sleep]]
awas ernsthaft?
Gute Freunde [[yo]] Ich danke für den Pick, aber nächstes mal bitte einen kleinen Hinweis, dass das Tor erst 12 Sekunden vor Schluss fällt [[rofl]][[cheers]][[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]]War ersichtlich, von meinen Freunden.
Egal durch ist durch...[[yo]]
ich dachte nur freizeitmäßig
Ist in dem forum einfach ein anderer Begriff als harz4 Empfänger[[zwinker]]
hätt ich mir eig. auch denken können![]()
YouTube - Hängerball "The Tournament" trailernene ganz weit weg davon:mrgreen:
Hanescu ist ja witzig [[stupid]]
Ja! Es kann nämlich nicht sein, dass man mit 1,98 m KEIN EINZIGES ASS serviert und jetzt noch ein 4:0 gegen diesen fertigen Gimeno-Traver verspielt, der das ganze Jahr noch kein einziges Match gewonnen hat. Ich sag ja nix, wenn sowas mal passiert, aber das hat Hanescu zuletzt schon gegen Bogomolov abgezogen. Ich hab ja eh schon Satzsieg-2:1 für Hanescu gespielt, weil ich gewusst hab, dass es ein Vogel ist und gegen jeden Hamperer einen Satz abgibt, aber das ist echt des Guten zuviel.Hanescu ist ja witzig [[stupid]]
wie holen wir denn jetzt wieder die verluste rein, pfälzer? [[schwitz]]
Ich glaube das Match ist geschoben[[stupid]]Ja! Es kann nämlich nicht sein, dass man mit 1,98 m KEIN EINZIGES ASS serviert und jetzt noch ein 4:0 gegen diesen fertigen Gimeno-Traver verspielt, der das ganze Jahr noch kein einziges Match gewonnen hat. Ich sag ja nix, wenn sowas mal passiert, aber das hat Hanescu zuletzt schon gegen Bogomolov abgezogen.
[[rofl]]du hast nen feinen humorporki das maul stopfen wäre schonmal ein riesiger gewinn
Ich glaube das Match ist geschoben[[stupid]]
"Nu ma keene Fiesematenten, nich wahr..." (Oberscht Klink).porki das maul stopfen wäre schonmal ein riesiger gewinn
Zuletzt hatte er doch gegen Bogomolov tausend Chancen zum Doppelbreak im dritten Satz und kommt dann nicht einmal mehr in den Tiebreak! Auch im ersten Satz hat er selbst ettliche Chancen zum Doppelbreak gegen sich, kommt zurück und verliert den Satz doch noch. Ganz komisches Spiel, aber das aus einem 4:0 aufeinmal ein 4:4 und Breakball Gimeno-Traver wird, das kann nicht normal sein, vorallem nicht, wenn man in den vier verlorenen Games zuvor immer mindestens 30:30 oder Einstand hatte ... [[nixweiss]]Ich glaube das Match ist geschoben[[stupid]]