40:44 [[hammer]][[hammer]]
44:46.. sieht wieder sicherer aus für den spread.. und wenn das over nich durchgeht, dann weiß ich auch nich [[yo]]13 pkt noch..
lehne mich ausm fenster und sage o98,5 durch...... [[winkewinke]][[winkewinke]]
bei krasnoyarsk vs baltika stimmt doch was nicht, grade mal anpfiff und over schon bei 3,1 [[stupid]]
FT 49:53.. spread +8,5 locker durch.. euer over auch! [[cheers]]
das gewinnerforum sahnt auch beim netball ab, bin gespannt wann die erste analyse im ordner dazu zu finden ist! :mrgreen:[[sabber]]
wie wars denn davor?
weiß ich nicht, aber 3,1 is doch schon krass
jetzt schon bei 3,5
das letzte mal sind beide vor 5 bzw. 6 jahren aufeinandergetroffen.... 2/3 gingen over aus....
ich geh mal small drauf
das letzte mal sind beide vor 5 bzw. 6 jahren aufeinandergetroffen.... 2/3 gingen over aus....
ich geh mal small drauf
...
Kombi:
Air Inidia, in Hz 1 keine Tore
Baltika Unter 2,5
Kairat Almaty Unter 2,5
@2,49, nur sehr small!
Irgendwer beim Tennis was gutes am Start? [[help]]
donnerstag dann das nächste spiel, bis dahin das regelwerk auswendig lernen und foren abklappern und das abcashen geht im große stile weiter [[yo]]Ein spannendes Spiel, bei dem jeder abcasht, und schon ist Netball hier salonfähig :mrgreen:[[rofl]]
Ilhan[[cheers]][[cheers]], erster Satz sieht schon einmal gut aus [[yo]]
Für mich das 1X2 heute absolut nobet, hab da auch als Bochumfan irgendwie ein ganz mieses Gefühl...Morgen! Heute wieder mal der berühmte Schontag!? [[nixweiss]]
Bochum lockt einen schon, aber hier die Faktenlage fast schon wieder ZU eindeutig, und das am Montag. .[[nixweiss]]
hm, die quoten schwanken auch ganz schön, erst um ~0,10 auf bochum gesunken, jetzt wieder angestiegen.. [[nixweiss]]Für mich das 1X2 heute absolut nobet, hab da auch als Bochumfan irgendwie ein ganz mieses Gefühl...
Zu over/under muss ich mir noch Gedanken machen und werde eventuell was im Analyseordner posten [[yo]]
Danke dir für die hilfreichen Beiträge!!
Sowohl tobol als auch alania richtig!
Ft: 1:2 und 0:3
Dulgheru 7 spiele, 7 breaks[[rofl]][[winkewinke]][[hammer]][[bang]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]