Montag, 04.04.2011

Montag, 04.04.2011

• Ein Desaster, muss mir nun Arbeit suchen!

Stimmen: 16 27.1%
  • Großes Minus, aber hole ich mir heute bei irgendwelchen Exoten-Spielen BIG wieder!

Stimmen: 12 20.3%
  • Kleines Minus nur dank der NBA!

Stimmen: 8 13.6%
  • Ich habe das Frühlingswetter genutzt und habe nicht gewettet!

Stimmen: 23 39.0%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
hm, die quoten schwanken auch ganz schön, erst um ~0,10 auf bochum gesunken, jetzt wieder angestiegen.. [[nixweiss]]
glaub ich werde allgemein die finger von lassen, hab da inzwischen wieder son dummes gefühl, a) montagsspiel, b) volkstipp-gefahr..
ansonsten würde ich hier eher zum under tendieren, aber ich werds wohl ganz sein lassen [[nixweiss]]
Ja, sehe ich ähnlich, Bochum ist gegen tiefstehende Mannschaften besonders auswärts nur selten für viele Tore zu haben, wobei sie eins eigentlich immer machen. Könnte auch sein, dass der FSV ne Bude macht, könnte aber genauso gut sein, dass sie keine machen. Habe mich jetzt entschieden garnichts zu spielen, denn Montagsspiele, wie du schon sagst, eh ne Sache für sich und over/under imho ein Coinflip[[nixweiss]]
10/10 NOBET[[yo]]

Ja, sehe ich ähnlich, Bochum ist gegen tiefstehende Mannschaften besonders auswärts nur selten für viele Tore zu haben, wobei sie eins eigentlich immer machen. Könnte auch sein, dass der FSV ne Bude macht, könnte aber genauso gut sein, dass sie keine machen. Habe mich jetzt entschieden garnichts zu spielen, denn Montagsspiele, wie du schon sagst, eh ne Sache für sich und over/under imho ein Coinflip[[nixweiss]]
10/10 NOBET[[yo]]
[[yo]]
wohl die richtige entscheidung, gerade für dich als bochum-fan.. einfach gemütlich anschauen und aufn sieg hoffen.. bzw vielleicht ergibt sich ja live was.. ich werds nich verfolgen können, muss gleich arbeiten [[sleep]]

jeremy chardy gegen björn phau. wen würdet ihr mehr chancen einräumen?

2 Fertige gegeneinander halt [[nixweiss]]

Normal Phau mit Value, Chardy zuletzt mit 10 Df pro Match, zwar im Davis Cup Melzer geschlagen, aber sonst 0/6 auf der Tour. H2H 2:0 Phau, 4:0 Sätze alles letztes Jahr, bessere Sandbilanz sogar als Chardy..
aber die Quoten gehen schon seit 2 Tagen runter auf Chardy und keiner weiss warum [[yo]][[nixweiss]][[cheers]]

mensch es geht auch mit dem teufel bei denen zu:mrgreen:
Der Teufel wohnt bei denen im Keller, anders ist das nicht zu erklären :mrgreen:
Mich lachte halt so der direkte Sieg Al-Faislay @19 an, aber eh ich den Gedanken in die Tat umsetzen konnte, war das Spiel weg [[rofl]] Naja, vermutlich Geld gespart. Mal schauen, ob uns Chelny jetzt wie von s-lebt analysiert zum Schotter führt [[schwitz]]

jeremy chardy gegen björn phau. wen würdet ihr mehr chancen einräumen?

Sorry ich kann es nicht anders sagen, OPFERTENNIS vom feinsten. Dafür ist mir mein Geld zu schade... Jedoch, wenn ich es spielen würde... Wäre es so eine Wette wie z.B. "Der Spieler, der den ersten Satz gewinnt, verliert das Match"... Dir mal viel Glück.[[yo]]