Montag, 04.04.2011

Montag, 04.04.2011

• Ein Desaster, muss mir nun Arbeit suchen!

Stimmen: 16 27.1%
  • Großes Minus, aber hole ich mir heute bei irgendwelchen Exoten-Spielen BIG wieder!

Stimmen: 12 20.3%
  • Kleines Minus nur dank der NBA!

Stimmen: 8 13.6%
  • Ich habe das Frühlingswetter genutzt und habe nicht gewettet!

Stimmen: 23 39.0%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Netball-Time! [[yo]]

Bin auf Fever ML 2,5/10 sowie Fever +2,5 4/10

Fever verliert 61-63 in OT, trotzdem nettes Plus, weil bet365 nach regular time abrechnet und ML storniert [[zwinker]]

War hammerspannend, Fever im 3. Viertel gut aufgeholt, aber ab dem letzten Viertel nur noch schlechte Pässe und Interceptions, mit Dusel in die OT und da musste man sogar noch um den Spread zittern [[nixweiss]]

Pulse damit zum ersten Mal zwei Spiele in einer Saison gewonnen [[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
Das Verteidigen ist beim Netball nur in indirekter Form möglich. Dies bedeutet, dass nur das Abfangen eines Passes erlaubt ist. Die verteidigenden Spielerinnen dürfen sich nur bis auf drei Fuß (≈90 cm) ihrer Gegnerin nähern. (Quelle: Wikipedia)

Weibersport halt [[rofl]]

also nach dem motto :

nur gucken, nicht anfassen...... :mrgreen:

sagt meine frau auch immer zu mir.... [[cheers]]

Fever verliert 61-63 in OT, also leichtes Plus [[zwinker]]

War hammerspannend, Fever im 3. Viertel gut aufgeholt, aber ab dem letzten Viertel nur noch schlechte Pässe und Interceptions, mit Dusel in die OT und da musste man sogar noch um den Spread zittern [[nixweiss]]

wurde bei euch nicht storniert?

Fever verliert 61-63 in OT, also leichtes Plus [[zwinker]]

haste schon ne meinung zum nächsten spiel? die sprechen da die ganze zeit von ''top match'', deshalb wundert mich der hohe spread.. +8,5 auf magic anspielbar oder erstmal abwarten? [[schwitz]]

wurde bei euch nicht storniert?

Tatsache! Dank ML-Storno wirds ja doch 'nen ordentlicher Gewinn, ich lach mich schlapp [[rofl]]

haste schon ne meinung zum nächsten spiel? die sprechen da die ganze zeit von ''top match'', deshalb wundert mich der hohe spread.. +8,5 auf magic anspielbar oder erstmal abwarten? [[schwitz]]

Bei dem Spiel ist pregame nix für mich dabei, wenn ich wetten müsste, dann wohl das over... Firebirds diese Saison jedes Spiel Minimum 51 Punkte, im Schnitt 57,75... kommt halt darauf an, wie gut Magic scored [[nixweiss]] Deren Begegnungen waren aber diese Saison 6/7 under

Zuletzt bearbeitet:
Tatsache! Dank ML-Storno wirds ja doch 'nen ordentlicher Gewinn, ich lach mich schlapp [[rofl]]

Bei dem Spiel ist pregame nix für mich dabei, wenn ich wetten müsste, dann wohl das over... Firebirds diese Saison jedes Spiel Minimum 51 Punkte, im Schnitt 57,75... kommt halt darauf an, wie gut Magic scored [[nixweiss]]
die reporter haben die spielerinnern der magic gut gelobt eben und denken auch, dass die durchaus gewinnen können.. 1.-2., auch wenn die firebirds bisher zu hause ohne niederlage sind.. wie gesagt, zum mitfiebern bin ich mal auf +8,5, für so ein topspiel eindeutig zu hoch.. und das sage ICH, mit meiner ganzen netball-erfahrung von ca. 2 stunden :mrgreen:[[cheers]]

Für die Mädchen-Regeln gehts bei dem Sport ganz schön rund; gestern hats eine wie 'ne Bahnschranke aufs Parkett gefetzt, den Rumms hat man in der ganzen Halle gehört... die musste dann auch erstmal behandelt werden
evtl etabliert sich der sport hier auch zum wetten [[yo]]
aber is der nur in australien so populär oder noch woanders?

11:9 magic!

Also mal ehrlich das gefällt mir richtig, gerade für solche Morgende wos nix gescheits zum Wetten gibt, glaube da mach ich mich in Zukunft mal bissl schlau :D
Ist einfach geil der Sport [[yo]]

E//: auf jedenfall aufregender als Frauenfußball etc :D:D
in der tat.. und bet365 is wohl auch noch nich so auf der höhe.. der spread wurde trotz rückstand nun auf 7,5 korrigiert..
also, weiter hoffen auf die magic bzw euer over [[cheers]]

ich bin erstma kurz was essen

eigentlich ziemlich simple.....

suche dir einige spielerin die über 2 meter sind und schon wirst du meister im netball.... :mrgreen:

stimmt schon, das bisschen werfen kann jeder lernen :D
Noch etwas Sportlichkeit, dann stehst vorne rum und machst die Körbe [[rofl]][[rofl]]

die bei den Magics wo GA auf dem Trikot stehen hat, die dunkelhaarige ist auch die Over -Versicherung :D Sehr treffsicher :D

stimmt schon, das bisschen werfen kann jeder lernen :D
Noch etwas Sportlichkeit, dann stehst vorne rum und machst die Körbe [[rofl]][[rofl]]

die bei den Magics wo GA auf dem Trikot stehen hat, die dunkelhaarige ist auch die Over -Versicherung :D Sehr treffsicher :D

sehr geil bis jetzt.. flottes spiel....

noch 46 pkt .... heißt 23 pro viertel oder besser :mrgreen:

oder 1,5 körbe pro minute.... [[grin]]