Montag 04.03.2013

Montag 04.03.2013

• Heimsieg

Stimmen: 12 15.6%
  • Remis

Stimmen: 34 44.2%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 31 40.3%

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
A0V4_1_20120507_4182268.jpg

Leider wahr. Für diejenigen, die nicht wissen welcher Punter im lil was taugt und welcher nicht, kann das Abenteuer lil ziemlich teuer werden.

Dem stimm ich schon zu ja,

muss aber sagen das man auch früher genau soviele "wertlose" Tipps gefunden hat, man muss eben auch selbst für sich entscheiden wen man etwas nachspielen will usw..

Leider wahr. Für diejenigen, die nicht wissen welcher Punter im lil was taugt und welcher nicht, kann das Abenteuer lil ziemlich teuer werden.

Viele gute Punter haben sich schon verzogen in den letzten Tagen und Wochen, weil es hier kaum/keinen Mehrwert mehr gibt. Nur allzu verständlich. Da lob ich mir den Tennis-LiL, da gibts nicht solche Null-Picks.

Marokko Marathonbet jede Woche Phantasiequoten,keine Ahnung wegen

Limits,selber kein Konto dort!

FAR Rabat - Raja Beni Mellal 1 1.99 conf 8/10

2. h 7/2/0 14-5 vs 15/16 Teams a 0/5/5 7-16

Hassania Agadir - Wydad Fes 1 2.65 conf 6/10

h h2h 3/0/0 7-1

7. h 4/4/1 10-7 vs 12. a 1/3/5 7-15

Mogreb Tetuan - KAC Kenitra 1 2.98 conf 8/10

Meister derzeit 5. h 4/5/0 16-8 vs 13. a 1/4/5 6-13

Olympique Khouribga - Fus Rabat

1 4.35 conf 2/10

X 3.05 conf 1/10

h 3/7/0 13-9 vs a 1/4/4 4-10

Wydad Casablanca - Berkane 1 1.7 conf 8/10

Startkurs war unfassbare 2.08 bereits 4mal runter

3. h 8/1/0 15-2 vs 14. a 1/3/5 8-15

in Marokko bei Marathonbet jede Woche Quoten aus

der Märchenstunde,der Bookie anscheinend zuviel die

Wasserpfeife geraucht beim Quoten machen.

Für meine Einsätze dieser Bookie komplett wertlos,aber

den kleinen Wettern hier,nehmt ihm die Rubel ab!

Wisla klar überlegen

2.25 8/10

8/10 nicht bisschen übertrieben? Schaue das Spiel selber und Wisla hat Glück dass sie keinen Elfmeter verursacht haben.

Offensive ist zwar nicht schlecht und klar kann Wisla hier auch einen Sieg einfahren, aber aufgrund der defensiven Instabilität genauso gut ein Gegentor kassieren und dann wirds ziemlich schwer..

Na ja dir trotzdem viel Glück [[exzellent]]

50k statt zu meckern vllt auch selbst dazu beitragen? Hab ich bisher auch nicht gesehen von dir.

Vlt. mal genauer hingucken? Und was bringen selbst die besten Picks, wenn hier fast ausschließlich Müll gepostet wird? Und auf Seiten voller ausgeblendeter Beiträge (weil User auf Ignoreliste) hat wohl auch niemand Lust. Vlt. sieht es ja in ein paar Monaten wieder besser aus.

Vlt. mal genauer hingucken? Und was bringen selbst die besten Picks, wenn hier fast ausschließlich Müll gepostet wird? Und auf Seiten voller ausgeblendeter Beiträge (weil User auf Ignoreliste) hat wohl auch niemand Lust. Vlt. sieht es ja in ein paar Monaten wieder besser aus.

Nicht böse gemeint. Bist doch aber eh nur im Tennis Ordner unterwegs oder?

sollte echt nen lil ordner für leute ab 50 beiträge oder so, das niveau dort wäre wohl um einiges höher....

Viele User passen sich dem ganzen doch einfach an.

Ständig dieses geflame gegen Pfälzer und okocha und was weiß ich wen.

Das macht es doch auch nicht gerade besser.
Und wenn man die ganzen LiL der letzten Tage auseinandernimmt gehen bestimmt allein 10 Seite auf das Konto mit Beiträgen über oben genannte [[nixweiss]]

Zitat von €50k https://www.sportwettenvergleich.ne...eitag-1-2-2013-a-post1954494.html#post1954494
Over-Quoten von Hannover ein Witz? Wenn Bremen heute ohne Gegentor bleibt, hör ich aus Prinzip mit Sportwetten auf [[yo]]

sollte echt nen lil ordner für leute ab 50 beiträge oder so, das niveau dort wäre wohl um einiges höher....
Man sollte bedenken, dass sich in einem solchen LiL lebende Geldverbrennungs-Koryphäen wie Glücksbär, Blablub, Kelp, der stromlose aus der Pfalz etc. tummeln würden. Dazu noch Powerslave, der den ganzen Tag nur trollt :mrgreen:
Wo wäre das Niveau dieses LiL?

RICHTIG! Nicht über dem des aktuellen LiL [[cheers]]