[[rofl]]Ein U Team mit 3-4 Jahren ohne Veränderung?!
Hier wirds immer schlimmer.
[[rofl]]Ein U Team mit 3-4 Jahren ohne Veränderung?!
Ein U Team mit 3-4 Jahren ohne Veränderung?!
LiL in den letzten zu einer Müllhalde verkommen. Reine Zeitverschwendung, hier noch nach guten Picks Ausschau zu halten.
stimmt gab ja vorher hier nur Premium Tipps [[rofl]]
tt over, djugarden diese saison das deutlich stärkere team
Da gabs auf jeden Fall qualitativ bessere Beiträge. Derzeit gibts aber zu 90% wertlose Picks von den größten Einzahlern.
Leider wahr. Für diejenigen, die nicht wissen welcher Punter im lil was taugt und welcher nicht, kann das Abenteuer lil ziemlich teuer werden.
Leider wahr. Für diejenigen, die nicht wissen welcher Punter im lil was taugt und welcher nicht, kann das Abenteuer lil ziemlich teuer werden.
Wisla klar überlegen
2.25 8/10
Lekwihya -0.5 jetzt für mich
2. - 10.
Gegner kriegt in über 80 % der Spiele einen rein
Hometeam auch von den Stats vorn, sollte noch was gehn
6:1Erste Mannschaft mit 7 Ecken: Djurgardens U21 @2,2; 1x
Wenigstens bisserl zocken heute [[nuts]]
50k statt zu meckern vllt auch selbst dazu beitragen? Hab ich bisher auch nicht gesehen von dir.
Vlt. mal genauer hingucken? Und was bringen selbst die besten Picks, wenn hier fast ausschließlich Müll gepostet wird? Und auf Seiten voller ausgeblendeter Beiträge (weil User auf Ignoreliste) hat wohl auch niemand Lust. Vlt. sieht es ja in ein paar Monaten wieder besser aus.
Volendam TT O2,5 @3,75. Super drauf aktuell, 2 geile Stürmer schon 38 Tore zusammen. Mal versuchen.
sollte echt nen lil ordner für leute ab 50 beiträge oder so, das niveau dort wäre wohl um einiges höher....
Vlt. mal genauer hingucken? Und was bringen selbst die besten Picks, wenn hier fast ausschließlich Müll gepostet wird? Und auf Seiten voller ausgeblendeter Beiträge (weil User auf Ignoreliste) hat wohl auch niemand Lust. Vlt. sieht es ja in ein paar Monaten wieder besser aus.
Entführt von bet365.[[help]] Hatten erst Pfälzer, aber haben dann gemerkt, dass ihre Gewinne dramatisch eingebrochen sind und ihn daraufhin im Ludwigspark ausgesetzt.[[nixweiss]]Wo is Chihi [[help]][[help]]
Man sollte bedenken, dass sich in einem solchen LiL lebende Geldverbrennungs-Koryphäen wie Glücksbär, Blablub, Kelp, der stromlose aus der Pfalz etc. tummeln würden. Dazu noch Powerslave, der den ganzen Tag nur trollt :mrgreen:sollte echt nen lil ordner für leute ab 50 beiträge oder so, das niveau dort wäre wohl um einiges höher....
Volendam TT O2,5 @3,75. Super drauf aktuell, 2 geile Stürmer schon 38 Tore zusammen. Mal versuchen.
Wer wird Millionär wieder ganz großes Kino. Ne Frau bei einer Fußball Frage...[[rofl]]
Ja, fand ich auch merkwürdig...vorher sagt sie 3mal Venedig ist die Stadt der Liebe und dann weiß sie es plötzlich...[[nixweiss]]Und auf einmal ist die Stadt der liebe nicht mehr Venedig sondern Paris. 5 Sekunden vorher sagt sie noch ich nehme a) Stadt der Engel
Duisburg-Braunschweig over 2,5 @ 2,3
geht nur von Strafraum zu Strafraum, da geht heute was! [[schwitz]]