Mich würde mal interessieren wann er merkt, dass er bei seinen Hauptbookies SBOBET & Betfair als Deutscher gar nicht mehr bzw. nur noch stark eingeschränkt wetten kann [[nixweiss]]
was gibts denn bei sbobet für ein Problem für Deutsche ?
Mich würde mal interessieren wann er merkt, dass er bei seinen Hauptbookies SBOBET & Betfair als Deutscher gar nicht mehr bzw. nur noch stark eingeschränkt wetten kann [[nixweiss]]
Glücksspielvertrag = Schluss für deutsche Kunden bei SBOwas gibts denn bei sbobet für ein Problem für Deutsche ?
per agenten sollte gehenGlücksspielvertrag = Schluss für deutsche Kunden bei SBO
Hallo Pfälzer, wie gehst du mit der Premium Charge von Betfair um?
Okay, zum 4. Mal die Frage gestellt, zum 4. Mal keine Antwort bekommen.
Wenn jemand sagt, er wette u.a. viel bei Betfair und sei erfolgreich, muss er m.E. der Premium Charge unterliegen, sonst nehme ich ihm das nicht ab.
Wie heißt es so schön: keine Antwort ist auch eine Antwort.
Okay, zum 4. Mal die Frage gestellt, zum 4. Mal keine Antwort bekommen.
Wenn jemand sagt, er wette u.a. viel bei Betfair und sei erfolgreich, muss er m.E. der Premium Charge unterliegen, sonst nehme ich ihm das nicht ab.
Wie heißt es so schön: keine Antwort ist auch eine Antwort.
Ich habe ihm die Frage ja - wie gesagt - nicht zum ersten Mal gestellt.er hat doch vor über einer std geschrieben das er weg ist . Und erst heute abend wieder on kommt
Norwegen U23 Weiber o14 Ecken, aktuell 9. jetzt 0-1 Rückstand vllt bissi Druck jetzt.
@2,25
Norwegen U23 Weiber o14 Ecken, aktuell 9. jetzt 0-1 Rückstand vllt bissi Druck jetzt.
@2,25
So mit unter 14 Ecken @2,25 jetzt raus. Is mir zu heiß.
Fuck gibt ja noch genau 14, ok beten.
Gestern ging's noch.bin ich völlig behämmert oder fehlt bei neuregistrierung unibet die option germany/deutschland!!????
sind die jetzt auch vom dt markt runter??
weiss das jemand?
kann mich einloggenbin ich völlig behämmert oder fehlt bei neuregistrierung unibet die option germany/deutschland!!????
sind die jetzt auch vom dt markt runter??
weiss das jemand?
kann mich einloggen
zuviel schmerzmittel odersoflobery
sag mir doch ma pls was da los war [[nixweiss]]
Holger Badstuber - Union Berlin - YouTube
[[rofl]]
1/10 Sieg Pilzen zu 6,5
2/10 over 4,5 zu 3,75
Kannst du eigentlich auch mal eine Wette auswerten und nicht nur den LiL mit wahrlosen Wetten zuknallen ?
gingen ja beide gehörig daneben [[stupid]]
Wenn jm weg ist, kann er auch nicht auswerten -.-Keine Ahnung habs nicht verfolgt ... Anstatt Leute zu sperren die Kritik äußern wäre es vielleicht mal ne Idee Leute zu sperren die trölftausend picks jeden Tag raushauen und keinen davon auswerten ?
Keine Ahnung habs nicht verfolgt ... Anstatt Leute zu sperren die Kritik äußern wäre es vielleicht mal ne Idee Leute zu sperren die trölftausend picks jeden Tag raushauen und keinen davon auswerten ?
Wenn jm weg ist, kann er auch nicht auswerten -.-
Und nein, ich will Pfälzer nicht beschützen oder so, aber das Pfälzergebashe ist fast so schlimm wie das vom bvb-fcb [[help]]
ignore und gut is [[nixweiss]]Geht auch nicht um exakt die Wette, sondern um absolut jede.
ignore und gut is [[nixweiss]]
flobery
sag mir doch ma pls was da los war [[nixweiss]]
Holger Badstuber - Union Berlin - YouTube
[[rofl]]
Masi sitzt doch sowieso mit seinen Pickeln hinterm Rechner und kann einfach nix [[rofl]]mal gegen masis tipp getippt bei -15,5 also nicht unbedingt gegen masi aber quote ja wieder so gedroppt nach seinem post...
Masi sitzt doch sowieso mit seinen Pickeln hinterm Rechner und kann einfach nix [[rofl]]
e: sicher ist sicher: [[ironie]]
mal gegen masis tipp getippt bei -15,5 also nicht unbedingt gegen masi aber quote ja wieder so gedroppt nach seinem post...
Steht Tottenham U21 bei bet im live Kalender? Sorry bin unterwegs.
du bist auch so ein einfallsreiches Kerlchen. Glaube das ist jetzt der 10. Tipp den du prinzipiell gegen mich setzt. Ohne Fundament, reine Langeweile. Nix für ungut, nur werte dann bitte auch mal aus wenn der Tipp daneben gehen sollte. Im Erfolgsfall biste ja auch immer ganz fix. Die letzten Male ging die Raterei daneben und da gabs leider keine Auswertung [[yo]]