Montag 04.03.2013

Montag 04.03.2013

• Heimsieg

Stimmen: 12 15.6%
  • Remis

Stimmen: 34 44.2%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 31 40.3%

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Pfälzer, wie gehst du mit der Premium Charge von Betfair um?

Okay, zum 4. Mal die Frage gestellt, zum 4. Mal keine Antwort bekommen.

Wenn jemand sagt, er wette u.a. viel bei Betfair und sei erfolgreich, muss er m.E. der Premium Charge unterliegen, sonst nehme ich ihm das nicht ab.

Wie heißt es so schön: keine Antwort ist auch eine Antwort.

Wenn jemand sagt, er wette u.a. viel bei Betfair und sei erfolgreich, muss er m.E. der Premium Charge unterliegen, sonst nehme ich ihm das nicht ab.

er hat doch vor über einer std geschrieben das er weg ist . Und erst heute abend wieder on kommt

ich hoff echt, dass marathonbet bald mal pleite ist, ist ja nicht nur so, dass sie die übelsten Limitierer sind, nein sie müssen ja auch immer schon Tage vorher als Erster die Quoten rausbringen,
Value wird dann natürlich vernichtet egal auf was
hab ich ein Hass auf die [[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Einfach nicht mehr weiterbeschäftigen mit dem Typ! [[nixweiss]]
Ständig haut er EH raus,wo sich jeder denkt: kein halbwegs vernünftiger Mensch würde das so anspielen!
Es nervt zwar,aber lasst ihn halt posten und geht nicht weiter darauf ein. [[yo]]

Keine Ahnung habs nicht verfolgt ... Anstatt Leute zu sperren die Kritik äußern wäre es vielleicht mal ne Idee Leute zu sperren die trölftausend picks jeden Tag raushauen und keinen davon auswerten ?
Wenn jm weg ist, kann er auch nicht auswerten -.-

Und nein, ich will Pfälzer nicht beschützen oder so, aber das Pfälzergebashe ist fast so schlimm wie das vom bvb-fcb [[help]]

Keine Ahnung habs nicht verfolgt ... Anstatt Leute zu sperren die Kritik äußern wäre es vielleicht mal ne Idee Leute zu sperren die trölftausend picks jeden Tag raushauen und keinen davon auswerten ?

zur Halbzeit wo er den vorschlag brachte stands 2:0 gegen pilsen, am ende 3:0 und er war ja eigentlich auf den dreher aus :mrgreen: hm ja

mal gegen masis tipp getippt bei -15,5 also nicht unbedingt gegen masi aber quote ja wieder so gedroppt nach seinem post...

du bist auch so ein einfallsreiches Kerlchen. Glaube das ist jetzt der 10. Tipp den du prinzipiell gegen mich setzt. Ohne Fundament, reine Langeweile. Nix für ungut, nur werte dann bitte auch mal aus wenn der Tipp daneben gehen sollte. Im Erfolgsfall biste ja auch immer ganz fix. Die letzten Male ging die Raterei daneben und da gabs leider keine Auswertung [[yo]]

du bist auch so ein einfallsreiches Kerlchen. Glaube das ist jetzt der 10. Tipp den du prinzipiell gegen mich setzt. Ohne Fundament, reine Langeweile. Nix für ungut, nur werte dann bitte auch mal aus wenn der Tipp daneben gehen sollte. Im Erfolgsfall biste ja auch immer ganz fix. Die letzten Male ging die Raterei daneben und da gabs leider keine Auswertung [[yo]]

ich versuch eigentlich immer auszuwerten nur bin ich nicht immer im lil wenn das spiel zu ende ist... prinzipiel spiele ich dir sehr gerne nach... und der zehnte nicht sondern maximal der 4te... aber wenn die quote bei 15,5 ist ist ja ein nachspielen nicht mehr zu empfehlen oder?