Montag / 04 / 01 / 2010

Alle sind auf RAM (auch ich,da 8:2 Chennaibilanz
(Niederlagen gegen Nadal und Karlovic)
und Doppelsieger 2009),aber irgendwie
geht die Quote nicht nach unten !?
[[help]]

Jetzt weiß ich warum !
Er will wieder das Doppelturnier gewinnen !
Erste Runde am 06.01.:
Butorac E./Ram R. - Allegro Y./Wawrinka S !
1:6,1:6 und 15 zugelassene Breakbälle sagen alles,
der Bastard !
Hocevar @2,62 war gerechtfertigt ! 3:6,7:6,6:7 (5)
Schwank überraschend stark auf Hard !
[[respect]]

Wie siehts in diesem Bezug mit dem over 196,5 in Utah aus? Linie zu knapp oder spielbar?

Ferner - eigtl. für mich no-bet - aber was denkst du über Hawks in Miami?

In Betracht kämen für mich das under und u.U. auch Hawks ML, bin aber irgendwie unentschlossen. [[nixweiss]]
sorry, musste weg...

over/under wetten sind nicht so meins (zumindest in der NBA), aber zu dem Spiel würde ich sagen eher no-bet... Hornets und Jazz beides keine High Scoring Teams... und dazu noch IN utah... würd ich eher lassen.

Hawks in Miami... schwer zu sagen, hauptsächlich für mich als Heat Fan. Heats für mich so ein Team, die einfach auch mal gegen die Bobcats oder die Wizards untergehen und am nächsten Tag gegen die Lakers oder die Magics gewinnen... eigentlich müsste heute wieder ein Sieg an der Reihe sein, aber unter den Vorraussetzungen eher no bet.

für mich heute nacht Trail Blazers ML (sehr gute Analyse im Ordner imho), Hornets Spread small und Thunder small!
Dazu die Spielerwette ausm Ordner.[[yo]]

Für die Nacht bitte in Brisbane
einen Satz für
MATTHEW EBDON+1,5 (@2,2 / Interwetten) !
[[schwitz]]
Ende 2009 in vier Future Endspielen in
Australien,wovon er 3 gewinnen konnte.
Auch in der Quali in Brisbane
mit drei 2:0
Siegen ohne Break...

ey so geiil

morgen spielt Koellerer gegen benni becker in doha ...

leider kein show court [[stupid]][[hammer]][[hammer]]

Psycho danni ist einer meiner lieblingsspieler !

vielleicht geb ich doch nicht auf - [[stupid]]
auf gehts in die Nacht -

Shahar Peer @ 1.20

Francesca Schiavone @ 1.17

Na Li @ 1.17

Elena Vesnina @ 1.28

Maria Kirilenko @ 1.44

Kim Clijsters @ 1.10

Alize Cornet @ 1.40

Tomas Berdych @ 1.17

Jurgen Melzer @ 1.14

[[yo]][[yo]][[yo]]

LOL willst nicht noch 3 Spiele dazu nehmen ? [[rofl]][[rofl]]

Wenn wir schonmal dabei sind:

U20 EISHOCKEY-WM -> LET - AUT 1. Tor bis Minute 08.59...

edit: läuft das Spiel schon, laut ergebnisselive.de ja während die HP schreibt, das Spiel noch nicht angefangen ist?!

<table border="0" width="587"><tbody><tr><td width="42">6.14</td> <td width="66">0 - 1 PP1</td> <td width="82">LAT</td> <td width="217">11. BUKARTS, Roberts</td> <td width="158">Game Winning Goal</td> </tr> <tr> <td colspan="3" width="198">
</td> <td width="217">(21. CINKS, Ronalds) </td> </tr> <tr> <td colspan="3" width="198">
</td> <td width="217">(3. ILISKO, Alberts) </td></tr></tbody></table>

Wenn wir schonmal dabei sind:

U20 EISHOCKEY-WM -> LET - AUT 1. Tor bis Minute 08.59...

edit: läuft das Spiel schon, laut ergebnisselive.de ja während die HP schreibt, das Spiel noch nicht angefangen ist?!
laut ergebnisselive Lettland mit dem 1:0 in Minute 7[[winkewinke]][[sabber]][[cheers]]
edit: danke@olliveira / Dankessagung erfolgt in den nächsten Sekunden:mrgreen:[[rofl]][[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte das -1.5 genommen [[cheers]] ...prost, ich hab nen bierchen am mann

Hat ich au überlegt, aber manchmal reicht den Spitzenteams auch ein dreckiges 1:0. Hätte in dem Fall nur die Hälfte verloren. Denn das Nicosia daheim gegen die Mannschaft gewinnt ist ja Alltag.
Mich reizt heute Utah Jazz evtl. sogar HC bin aber kein Basketball Experte.

Grad gesehen Gerhard ist online.

Grüße und gute Besserung[[yo]]

Hat ich au überlegt, aber manchmal reicht den Spitzenteams auch ein dreckiges 1:0. Hätte in dem Fall nur die Hälfte verloren. Denn das Nicosia daheim gegen die Mannschaft gewinnt ist ja Alltag.
Mich reizt heute Utah Jazz evtl. sogar HC bin aber kein Basketball Experte.

Grad gesehen Gerhard ist online.

Grüße und gute Besserung[[yo]]

ich lass das mal mit Utah[[yo]] Grad was gesehen, das schreckt mich etwas ab[[rofl]][[rofl]] Insider werden es wissen[[grin]]