weis immer noch keiner das Ergebnis von Franco Ferreiro-Pablo Santos(Tennis Challenge Sao Paulo) ausgegangen ist?
Haben von ihren letzten 8 Gegentoren 7 in der 2.Halbzeit bekommen [[nixweiss]]die 5,5q auf morton pack ich doch gerne ein @bet365 [[cheers]][[yo]]
Alle sind auf RAM (auch ich,da 8:2 Chennaibilanz
(Niederlagen gegen Nadal und Karlovic)
und Doppelsieger 2009),aber irgendwie
geht die Quote nicht nach unten !?
[[help]]
maaa gibts doich nirgendwo ein ergebnis zu Franco Ferreiro-Pablo Santos???
weis immer noch keiner das Ergebnis von Franco Ferreiro-Pablo Santos(Tennis Challenge Sao Paulo) ausgegangen ist?
Sehr schön [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]!
Under 2,5 und Patrick beide Picks durch[[winkewinke]][[winkewinke]]!
sorry, musste weg...Wie siehts in diesem Bezug mit dem over 196,5 in Utah aus? Linie zu knapp oder spielbar?
Ferner - eigtl. für mich no-bet - aber was denkst du über Hawks in Miami?
In Betracht kämen für mich das under und u.U. auch Hawks ML, bin aber irgendwie unentschlossen. [[nixweiss]]
http://www.atpworldtour.com/posting/2010/746/op.pdfwoher weisst du das Lokal CRew?
so wie die Warriors, die mit 6 Mann bestimmt nicht gegen die Mavs gewinnen? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:[[cheers]][[cheers]]Ich finde NBA heute ganz schwer ... Portland wieder nur mit 8 Mann ... irgendwann muss denen mal die Puste ausgehen?
Für die Nacht bitte in Brisbane
einen Satz für
MATTHEW EBDON+1,5 (@2,2 / Interwetten) !
[[schwitz]]
Ende 2009 in vier Future Endspielen in
Australien,wovon er 3 gewinnen konnte.
Auch in der Quali in Brisbane
mit drei 2:0
Siegen ohne Break...
so wie die Warriors, die mit 6 Mann bestimmt nicht gegen die Mavs gewinnen? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:[[cheers]][[cheers]]
vielleicht geb ich doch nicht auf - [[stupid]]
auf gehts in die Nacht -
Shahar Peer @ 1.20
Francesca Schiavone @ 1.17
Na Li @ 1.17
Elena Vesnina @ 1.28
Maria Kirilenko @ 1.44
Kim Clijsters @ 1.10
Alize Cornet @ 1.40
Tomas Berdych @ 1.17
Jurgen Melzer @ 1.14
[[yo]][[yo]][[yo]]
Wenn wir schonmal dabei sind:
U20 EISHOCKEY-WM -> LET - AUT 1. Tor bis Minute 08.59...
edit: läuft das Spiel schon, laut ergebnisselive.de ja während die HP schreibt, das Spiel noch nicht angefangen ist?!
laut ergebnisselive Lettland mit dem 1:0 in Minute 7[[winkewinke]][[sabber]][[cheers]]Wenn wir schonmal dabei sind:
U20 EISHOCKEY-WM -> LET - AUT 1. Tor bis Minute 08.59...
edit: läuft das Spiel schon, laut ergebnisselive.de ja während die HP schreibt, das Spiel noch nicht angefangen ist?!
Für mich heute nur Omonia AHC-1,25 für leckere 1,70[[cheers]]
Euch viel Glück[[yo]]
Vielleicht war der ein oder ander dabei
3:0 FT[[winkewinke]][[sabber]]
Ich gönn mir jetzt ein Glas Wein[[cheers]]
ich hatte das -1.5 genommen [[cheers]] ...prost, ich hab nen bierchen am mann
Das geht ja wie das Bretzelbacken bei den Ösis mit dem Tore kassieren [[winkewinke]][[winkewinke]]
Hat ich au überlegt, aber manchmal reicht den Spitzenteams auch ein dreckiges 1:0. Hätte in dem Fall nur die Hälfte verloren. Denn das Nicosia daheim gegen die Mannschaft gewinnt ist ja Alltag.
Mich reizt heute Utah Jazz evtl. sogar HC bin aber kein Basketball Experte.
Grad gesehen Gerhard ist online.
Grüße und gute Besserung[[yo]]