Montag, 03.11.2014

Montag, 03.11.2014

• Deutschland

Stimmen: 26 24.3%
  • Italien

Stimmen: 6 5.6%
  • Frankreich

Stimmen: 7 6.5%
  • Spanien

Stimmen: 9 8.4%
  • Großbritannien

Stimmen: 8 7.5%
  • Österreich

Stimmen: 13 12.1%
  • Dänemark

• Schweden

Stimmen: 3 2.8%
  • Finnland

Stimmen: 2 1.9%
  • Norwegen

• Island

Stimmen: 20 18.7%
  • Estland

Stimmen: 27 25.2%
  • Baltikum

Stimmen: 29 27.1%
  • Nordamerika

Stimmen: 14 13.1%
  • Südamerika

• Asien

Stimmen: 5 4.7%
  • andere

Stimmen: 14 13.1%

• Umfrageteilnehmer
    107
  • Umfrage geschlossen .
Basketball live
Oktyabr +18.5 @1.86 3/10

ZSKA is ne Klasse stärker, trotzdem glaub ich net dass es sooo deutlich wird. Oktyabr hat paar richtig Gute dabei, zuletzt u.a. DeAndre Liggins verpflichtet. Coach übrigens Dirk Bauermann. :mrgreen: ZSKA erst EL gespielt, am Freitag wartet schon Unicaja. Dazu paar Verletzungsprobleme. Volgograd muss am Mittwoch schon wieder ran, allerdings leichtes Spiel gegen Partizan. Ich denk ZSKA gewinnt mit 8-15 Diff. ca..

jetzt speziell zum Bezahlen bei Fluege.de. Von den Gebühren der anderen Zahlungsmöglichkeiten kann ich ja schon fast einen 2. Flug buchen. [[kotz]]

ich werd nicht ganz schlau draus ob jede Prepaid-Visa eine Electron ist?

Also die Mastercard von Moneybooker/Skrill geht auch.

Bei Flügen.

Wirecardbank hat eine VISA Electron.

Commerzbank bietet auch eine an.

Aber was genau du brauchst, nur VISA Electron wäre komisch. Meist gehen dann Alle Kreditkarten.

Also die Mastercard von Moneybooker/Skrill geht auch.

Bei Flügen.

Wirecardbank hat eine VISA Electron.

Commerzbank bietet auch eine an.

Aber was genau du brauchst, nur VISA Electron wäre komisch. Meist gehen dann Alle Kreditkarten.

Es gehen auch alle Kreditkarten, nur mit der oben genannten Kreditkarte/Prepaid Karte fallen keine Gebühren beim Zahlvorgang an.

hefte raus klassenarbeit!

nehm ich mal noch mit, wenn coral so auf die quote "beharrt"
victory ohne berisha und hinten nicht sattelfest und glaub auch mit zwei umstellungen, zuletzt im pokal gegen perth raus nach 120 minuten mit zwei gelb roten in der vl... hat wohl auch bissl an den nerven gezerrt.

phoenix 5 1x coral
setzen 6[[sleep]][[sleep]][[sleep]]

Es ist Montag und man hat schlechte Laune. Ein Blick in den Analyseordner reicht und man lächelt wieder.

Bayern München - Roma

Nachdem grandiosen Hinspielsieg für die Bayern (7:1!) findet nun am Mittwoch das Rückspiel statt.

Ich gehe hier von einem klaren Sieg der Bayern aus, was auf hinblick des Hinspiels und der Statistiken keine Überraschung sein sollte.

Der Tabellenführer der Gruppe E, Bayern hat 8 Heimspiele in Serie gewonnen, an sich auch keines der letzten 15 Spiele verloren und weist nun sogar eine Siegesserie von 3 Spielen in der Champions League auf.

Also für mich ganz klar Sieg Bayern @ 1,25

Hallo Leute, brauche eure Hilfe

Ich habe gerade via Paysafecaard 25 euro auf Cashpoint eingezahlt, es stand da , dass die Einzahlung bestätigt wurde aber die 25 euro wurden nicht gutgeschrieben?
wenn ich den Code auf paysafecard.com abfrage 'Reserviert' da [[stupid]]
was könnte da sein?

Hallo Leute, brauche eure Hilfe

Ich habe gerade via Paysafecaard 25 euro auf Cashpoint eingezahlt, es stand da , dass die Einzahlung bestätigt wurde aber die 25 euro wurden nicht gutgeschrieben?
wenn ich den Code auf paysafecard.com abfrage 'Reserviert' da [[stupid]]
was könnte da sein?

Das Geld wird dann binnen 24 Stunden der PS wieder Gutgeschrieben.

Kann schonmal passieren. Schau am Abend nochmals rein.