mit Kotzlinie [[rofl]]
ich kenn mich bei U17 leider nicht aus... Kann man da also nix spielen?mit Kotzlinie [[rofl]]
live abwarten
du bist doch die italienische abcashkrabbe :mrgreen:Wo bleibt die Monsterkombi des Tages? Bin in Abcashlaune... [[grin]]
Mein neues Motto...
nobody ist perfect!
ich leg nochmal 4/10 auf over 2 in liberec nach, das bleibt nicht beim 0:1
@2.1
Liberec Ahc 0 @4,33 bet365 für mich small!
du bist doch die italienische abcashkrabbe :mrgreen:
Och wie enttäuschend, is ja gar keine echte Kontobet. :mrgreen:Für mich heute einige interessante Clashes:
Excelsior (NED) + Ekranas (LIT) + Bunyodkor (UZB) @ 2,72 (Bet3000)
Stakes: 08,15/10 conf.
Bis später also und viele liebe Grüße,
Kr4Bzzz [[stomping]] (euer randomleagues Punterkrebs)
Für mich heute einige interessante Clashes:
Excelsior (NED) + Ekranas (LIT) + Bunyodkor (UZB) @ 2,72 (Bet3000)
Stakes: 08,15/10 conf.
Bis später also und viele liebe Grüße,
Kr4Bzzz [[stomping]] (euer randomleagues Punterkrebs)
@regu
sag mir doch, dass es Ihn noch gibt!!![[prayer]][[prayer]][[prayer]]
ich sag mal lieber nix dazu :mrgreen:
aber hier, da wir gestern beim thema tennis-banken und bet3000 waren, der gute timbadinis könnte sogar noch was von mir lernen. [[schwitz]]
ich sag mal lieber nix dazu :mrgreen:
aber hier, da wir gestern beim thema tennis-banken und bet3000 waren, der gute timbadinis könnte sogar noch was von mir lernen. [[schwitz]]
bezüglich tennisbanken:
Habs damals in Wimbledon wirklich geschafft das wegen Nadal meine 3er Kombi umgefallen ist... Nadal vs Rosol @1.01 :mrgreen:
das is wirklich pech, aber ich glaube, das is jedem von uns schonmal passiert, dass die luschigste quote verkackt. :mrgreen:[[hammer]]
aber dafür kommt das halt wirklich nur in 1/100 fällen vor, da muss man dann mal durch. [[cheers]]
@clark: hast du also die erstewette
bei bet3000 getätigt? einzahlung/bonus alles geklappt?
zur @1,03: <sapphire sky-modus an> ja, ich konnte meinen augen kaum glauben, ich hätte ja mit vielen gerechnet, eine 1,01.. eine 1,02.. aber eine 1,03 war value pur! (/sapphire sky-modus aus!)
Ja, alles geklappt, 400 Einzahlung + 100 Bonus.das is wirklich pech, aber ich glaube, das is jedem von uns schonmal passiert, dass die luschigste quote verkackt. :mrgreen:[[hammer]]
aber dafür kommt das halt wirklich nur in 1/100 fällen vor, da muss man dann mal durch. [[cheers]]
@clark: hast du also die erstewette
bei bet3000 getätigt? einzahlung/bonus alles geklappt?
zur @1,03: (sapphire sky-modus an) ja, ich konnte meinen augen kaum glauben, ich hätte ja mit vielen gerechnet, eine 1,01.. eine 1,02.. aber eine 1,03 war value pur! (/sapphire sky-modus aus!)
Ja, alles geklappt, 400 Einzahlung + 100 Bonus.
Dank Oberliga und Banken auf 630 hochgebastelt. :mrgreen:
Geiler Sapphire-Kommentar! [[rofl]]
Und noch mal fettes Danke und GW für Andreasen, da haste ein feines Näschen für die Value-Quote gehabt! [[cheers]]
hui, das klingt echt gut! pass auf, dass du nicht gleich limitiert wirst! [[schwitz]]
danke, bitte und ebenfalls GW! leon, der profi. [[sabber]]
naja, jeden tag +130€ machen die bestimmt nich lange mit. :mrgreen:Naja, 130 Plus ist doch nicht sooo üppig, oder?
Leon der Profi:
Jean Reno [[yo]]
Natalie Portman [[stomping]]
@cornoral: ich hatte bisher noch keine probleme gehabt, einfach mal probieren, oder? hast du was bestimmtes im auge?![]()
Augsburg - Wölfe
Muss man eigentlich Wölfe DNB 1,91 spielen, oder....
Auch der Vorschauordner-Tipp auf Belgien in Wales gefälltmir sehr gut.