Montag 03.09.2012, 1. Schultag- Die Ruhe kehrt im WF zurück!

ich sag mal lieber nix dazu :mrgreen:

aber hier, da wir gestern beim thema tennis-banken und bet3000 waren, der gute timbadinis könnte sogar noch was von mir lernen. [[schwitz]]

bezüglich tennisbanken:

Habs damals in Wimbledon wirklich geschafft das wegen Nadal meine 3er Kombi umgefallen ist... Nadal vs Rosol @1.01 :mrgreen:

ich sag mal lieber nix dazu :mrgreen:

aber hier, da wir gestern beim thema tennis-banken und bet3000 waren, der gute timbadinis könnte sogar noch was von mir lernen. [[schwitz]]

Wie, du hast die ne 1,03 aud Djoko gesnackt (wie ich dieses Wort hasse!!)!
Hab nur 1,01 bekommen ###NEID### :mrgreen:

Dazu gestern noch Ferrer und Delpo.
Banken passten. [[cheers]]

bezüglich tennisbanken:

Habs damals in Wimbledon wirklich geschafft das wegen Nadal meine 3er Kombi umgefallen ist... Nadal vs Rosol @1.01 :mrgreen:

das is wirklich pech, aber ich glaube, das is jedem von uns schonmal passiert, dass die luschigste quote verkackt. :mrgreen:[[hammer]]

aber dafür kommt das halt wirklich nur in 1/100 fällen vor, da muss man dann mal durch. [[cheers]]

@clark: hast du also die erste(n) wette(n) bei bet3000 getätigt? einzahlung/bonus alles geklappt?

zur @1,03: (sapphire sky-modus an) ja, ich konnte meinen augen kaum glauben, ich hätte ja mit vielen gerechnet, eine 1,01.. eine 1,02.. aber eine 1,03 war value pur! (/sapphire sky-modus aus!)

Zuletzt bearbeitet:
das is wirklich pech, aber ich glaube, das is jedem von uns schonmal passiert, dass die luschigste quote verkackt. :mrgreen:[[hammer]]

aber dafür kommt das halt wirklich nur in 1/100 fällen vor, da muss man dann mal durch. [[cheers]]

@clark: hast du also die erste(n) wette(n) bei bet3000 getätigt? einzahlung/bonus alles geklappt?

zur @1,03: <sapphire sky-modus an> ja, ich konnte meinen augen kaum glauben, ich hätte ja mit vielen gerechnet, eine 1,01.. eine 1,02.. aber eine 1,03 war value pur! (/sapphire sky-modus aus!)

Jap hab damals echt gestaunt.

Hab nach einem Fußballmatch dann auf Eurosport geswitcht und war echt erstaunt wie der Nadal damals so runter gemacht wurde :mrgreen:

btw hat wer ne Ahnung ob man bei bet3000 auch bei Livewetten limitiert ist wenn man pregame auf €25 limitiert ist? oder sind die Limits live höher?

zur @1,03: (sapphire sky-modus an) ja, ich konnte meinen augen kaum glauben, ich hätte ja mit vielen gerechnet, eine 1,01.. eine 1,02.. aber eine 1,03 war value pur! (/sapphire sky-modus aus!)
Ja, alles geklappt, 400 Einzahlung + 100 Bonus.
Dank Oberliga und Banken auf 630 hochgebastelt. :mrgreen:

Geiler Sapphire-Kommentar! [[rofl]]

Und noch mal fettes Danke und GW für Andreasen, da haste ein feines Näschen für die Value-Quote gehabt! [[cheers]]

Ja, alles geklappt, 400 Einzahlung + 100 Bonus.
Dank Oberliga und Banken auf 630 hochgebastelt. :mrgreen:

Geiler Sapphire-Kommentar! [[rofl]]

Und noch mal fettes Danke und GW für Andreasen, da haste ein feines Näschen für die Value-Quote gehabt! [[cheers]]

hui, das klingt echt gut! pass auf, dass du nicht gleich limitiert wirst! [[schwitz]]

danke, bitte und ebenfalls GW! leon, der profi. [[sabber]]

@cornoral: ich hatte bisher noch keine probleme gehabt, einfach mal probieren, oder? hast du was bestimmtes im auge? ;)

Zuletzt bearbeitet:
@cornoral: ich hatte bisher noch keine probleme gehabt, einfach mal probieren, oder? hast du was bestimmtes im auge? ;)

ne eben nicht :mrgreen:

Aber wenns dann soweit ist will ich keine bösen Überraschungen erleben und nur €25 setzen können, besonders bei den Spielen die nur bet3000 im Angebot hat....siehe zB Levadia - FC Pokkeriprod damals....

Ultimatives Abcashgame gewesen für mich :mrgreen:
und bet3000 fands nicht so lustig...