Montag 03.09.2012, 1. Schultag- Die Ruhe kehrt im WF zurück!

weiß einer wieso bet365 nicht an skrill auszahlt, nur weil man zwischendurch mit kreditkarte eingezahlt und mit dem geld gewonnen hat? im chat sagt se irgendwas von sicherheitsbestimmungen. kann mir das einer genauer erklären?

Bei mir war das mal so als ich meine Emailadresse bei bet geändert hatte, da wurde die Auszahlung auch blockiert. Musste dann allerdings erst da anrufen um die Sache zu klären. Geld wurde danach sofort ausgezahlt.

Ganz schlecht, wenn Montags schon wieder Kopfkino läuft. Jablonec U21 zur Halbzeit wäre nach der roten Karte strategisch gar nicht unklug. Erst die Quote anheben, und Liberec dreht das Spiel in der zweiten Halbzeit...

Ist mir persönlich allerdings dann doch viel zu viel Kopfkino [[rofl]] Daher werde ich mal schön die Finger still halten :mrgreen:

Interwetten.com

‎5000 Fans – wow, wir bedanken uns recht herzlich!
Das schreit gleich nach einem neuen Gutscheincode, gebt ihn wie immer unter „Einzahlung“ und „Gutschein“ in eurem Konto im „Gutscheincode“ Feld ein.
Die ersten 25 bekommen 10€ gutgeschrieben – …einfach so :)
Der Code ist diesmal das doch recht deutliche Ergebnis des UEFA Supercups vom Wochenende - Chelsea:Atlético Madrid!

Sollte noch gehen... Code:
1:4