sbo hat glaub die canbetquoten1.75 oder so, @1.80 wenn ich mein PW mal schneller gewusst hätte... [[hammer]]
SBO fast nirgendswo drin bei den Quotenvergleichen, leider...
sbo hat glaub die canbetquoten1.75 oder so, @1.80 wenn ich mein PW mal schneller gewusst hätte... [[hammer]]
SBO fast nirgendswo drin bei den Quotenvergleichen, leider...
jemand schon bei bet nachgefragt, ob die das 2. em-u17-damen quali spiel heut auch reinnehmen?
[[nixweiss]]
nehmen sicher alle rein, halt 1-2 std. vorher oder so wieder
AHC nicht geschnallt, falsche Tabelle... heute wieder LiL at its best! [[yo]]
nehmen sicher alle rein, halt 1-2 std. vorher oder so wieder
Was ist am 2. Quali Spiel interessant?
Das werden die Quoten zeigen :mrgreen:
bei bet wird nur über die variante ausgezahlt wie eingezahlt wurde! ist leider soweiß einer wieso bet365 nicht an skrill auszahlt, nur weil man zwischendurch mit kreditkarte eingezahlt und mit dem geld gewonnen hat? im chat sagt se irgendwas von sicherheitsbestimmungen. kann mir das einer genauer erklären?
weiß einer wieso bet365 nicht an skrill auszahlt, nur weil man zwischendurch mit kreditkarte eingezahlt und mit dem geld gewonnen hat? im chat sagt se irgendwas von sicherheitsbestimmungen. kann mir das einer genauer erklären?
ich war auch ganz fett drauf [[yo]][[winkewinke]] ganz kurzfristig dazu entschlossen o0,5 zur HZ zu nehmen @3,5 weil halt down under [[rofl]]und 15 sek später das 0:1 [[sabber]]
So, ab zur Arbeit.
Muss aber sagen, was da im Montag Tipp Ordner abgeht amüsiert mich schon wieder [[rofl]]
bulleen 1.hz over 1 2/10 @2.075
halbzeit ohne tore in australien? nich mit uns... [[grin]]
Sonst wärs ja fast schon wieder langweilig [[rofl]][[rofl]] Pfälzer is einfach ne Marke [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
cz u21 liberec-jablonec over 3 3/10 @2.05
gut spielbar - 3,9 tore diese saison bisher im schnitt bei spielen dieser teams
ich war auch ganz fett drauf [[yo]]
Ronaldo will Real verlassen! [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Hmmm.... City oder PSG ist da wohl die Frage falls es wirklich soweit kommt.. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ronaldo will Real verlassen! [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
[[yo]] Gerade abgeschlossen, aber over 2,5@1,66. [[yo]]
Wollte auch drauf , schon abgeschickt , aufeinmal alles down....
Rot für Jablonec
Statt 1,72 jetzt nur noch 1,66
bet365 live,
Seoul Amazones DNB 2.10 small
Drop gerade auf den Gegner, Tabelle+Stats aber klar pro Seoul