Montag, 02. Januar 2012

Montag, 02. Januar 2012

• Bayern steht im Finale der Champions League

Stimmen: 20 17.5%
  • Mourinho geht zurück auf die Insel

Stimmen: 2 1.8%
  • Die Klitschkos beenden ihre Karriere

Stimmen: 4 3.5%
  • Deutschland wird Fußball-Europameister

Stimmen: 47 41.2%
  • Sepp Blatter stolpert über eine Korruptionsaffäre

Stimmen: 27 23.7%
  • Hertha steigt ab

Stimmen: 5 4.4%
  • Fortuna steigt auf

Stimmen: 1 0.9%
  • wunschlos glücklich

Stimmen: 8 7.0%

• Umfrageteilnehmer
    114
vielen dank für die hinweise!

sbobet hatte nach dem ersten viertel eine Linie von 98 !!! [[grin]]

ich hab aber was anderes small angespielt ich bräuchte noch einen TD für Wisconsin

man sollte aber echt nicht´s anspielen ohne vorkenntnisse zu den mannschaften !!! [[bang]] > wieder einmal Lehrgeld bezahlt!

vielen dank für die hinweise!

sbobet hatte nach dem ersten viertel eine Linie von 98 !!! [[grin]]

ich hab aber was anderes small angespielt ich bräuchte noch einen TD für Wisconsin

man sollte aber echt nicht´s anspielen ohne vorkenntnisse zu den mannschaften !!! [[bang]] > wieder einmal Lehrgeld bezahlt!
ja da hab ich auch schlechte erfahrungen^^
feste regel sollte sein: informieren oder jenachdem ob man jemanden kennt der sich wirklich gut auskennt informieren lassen^^

weiß einer ob jack heute abend bei new orleans spielen wird? will meinen oregongewinn noch einsetzen und finde die quote einfach überzogen, denn utah mMn selbst zu hause nicht mehr so stark und new orleans sicherlich in der lage dort zu gewinnen [[nixweiss]]
b2b für new orleans, aber die quote is´t in meinen augen schon reizvoll [[sabber]]

Irgendwann mussten sie ja verlieren.
Und die Hawks waren eig. der erste richtig ernstzunehmende Gegner.

Diese schwachen Mavericks wegzuhauen, war im nachhinein betrachtet eher eine Pflicht als eine Superstarke Leistung.
Gegen Boston ohne Pierce hat man sich sogar schwer getan zu Hause.
In Minnesota und bei den Bobcats mit Ach und Krach gewonnen und die Bobcats zu Hause wegzupusten ist auch Mehr oder Minder Pflicht mit diesen Spielern.

Waren eig. dankbare Aufgaben in den ersten 5 Spielen. Natürlich haben sie auch Super gespielt aber die Gegner waren nun wirklich nicht so der Kracher.

SHAWN MARION FOR THREEEEEE

unfassbar. aber anscheinend machen die b2b situations diese saison wirklich was aus.
ärgerlich, ich hatte eigentlich die mavs, hornets, pacers(ats) und under in miami aufm schirm. allerdings auch miami-10 (minimum), fehler. und entschieden für celtics-6+miami-5....

Zuletzt bearbeitet: