Wie keiner will hier Romane lesen? Sokles, du Brutus du.
Bitte sokles auch sperren,bin tiefst enttäuscht.
THX!Botosani mich arg enttäuscht in den 2 Viitorul Spielen wo man sich praktisch aufgab,kann doch nicht sein,dass man nach dem Trainerwechsel und mit dem Spielerpotential ein klasse Spiel wie gegen Craiova macht um dann die Eier zu schaukeln.
Normal hätte ich hier auf Botosani +ein paar Tore getippt,Timisoara in den letzten Spielen(praktisch auch nach einem Trainerwechsel) schön nach vorne gespielt ohne viel Taktik Leberkäse.
Wie verfolgt ihr eigentlich jeden tag Nba ?? seit ihr arbeitslos oder was?[[nixweiss]][[rofl]]
Wie verfolgt ihr eigentlich jeden tag Nba ?? seit ihr arbeitslos oder was?[[nixweiss]][[rofl]]
ja sag doch was war ^^ welches spiel?
megagigafreepickonlyfordarvishh
new england vs montreal
o2.25
gemma junge
Ja als 16-19 jähriger Russe m wird das wohl so sein
musst du etwa arbeiten?
Ja um zu Wetten[[nixweiss]]
musst du etwa arbeiten?
Ich dachte ihr trinkt die ganze nacht vodka mit eistee aufm Lidl Parkplatz und schlaft bis Mittags[[nixweiss]]
Ja um zu Wetten[[nixweiss]]
achso das[[help]]
scheint nicht so, seitseid.de lässt grüßen^^
achso das
dachte man konnte den Zynimus rauslesen [[nixweiss]][[kotz]]
*wrisse approved*was erwartest du bitteschön von jemanden der täglich im lil abreummen muss um seine tägliche dosis ravioli + dosenbier zu finanzieren?
I please you.
was erwartest du bitteschön von jemandem der täglich im lil abreummen muss um seine tägliche dosis ravioli + dosenbier zu finanzieren?
ich bitte dich.
1 Bitcoin = 300€,
und ihr geht arbeiten...,
true Story , bro
Jong Vitesse -1,5 2.95 2/10 und -2,5 5.50 1/10 sportingbet
Häcken u21 über 1,5 TT 2.15 2/10 und über 2,5 TT 4.60 1/10 sportingbet
Der Sklave"Jeder gegen Jeden" Tag heut,mal gucken mit wem ich noch ne Rechnung offen habe und mit wemm ich noch nen Gockel rupfen muss,heute gratis,hmmmmmmm,wie hiess der nochmal der andauernd Neuer fertigmacht?
Vitesse Unterstützung aus der Profi Mannschaft oder wie kommst zu dem Pick?
Vor 4 Jahren mich mal mit Nitram gezankt^^
Gar kein Plan von der Liga und leider auch erst zu spät gelesen... aber HC ja mittlerweile deutlich runter und der value somit wohl dahin [[sleep]]
Vitesse Unterstützung aus der Profi Mannschaft oder wie kommst zu dem Pick?
Vor 4 Jahren mich mal mit Nitram gezankt^^
Gutes Team heute aber Quoten ja derbe gefallen.
confidentErzähl
[[cheers]] schon 20x das Gras seit dann gemäht:mrgreen:[[gulligulli]]
Jong Feyenoord bitte wieder 5-0+. [[winkewinke]]
confident
[[cheers]] schon 20x das Gras seit dann gemäht:mrgreen: