Und das von einem Linzer. HAHAHA
passt was nicht???
Und das von einem Linzer. HAHAHA
passt was nicht???
Weil Linz vielleicht vor 15 Jahren mal war und Salzburg 5 Nummern zu groß ist für Lask und Blau Weiß zusammen. Gewagt Ansage halt von dir.
oberösterreicher oder Salzburger hier?
2.Tor Innsbruck 2,25 small, Salzburg wird aufmachen
unmöglich ist es nicht, aber wacker hat nach vorne jetzt mehr platz und der schnelle riemann u.hirschhofer sind schon sehr gefährlichX ist nicht drin? Ich sehe das Spiel nicht, da ich unterwegs bin..
1-1 , halbvolley ins Kreuzeck, ein super Tor, leider [[nixweiss]]unmöglich ist es nicht, aber wacker hat nach vorne jetzt mehr platz und der schnelle riemann u.hirschhofer sind schon sehr gefährlich
unmöglich ist es nicht, aber wacker hat nach vorne jetzt mehr platz und der schnelle riemann u.hirschhofer sind schon sehr gefährlich
X ist nicht drin? Ich sehe das Spiel nicht, da ich unterwegs bin..
1-1 , halbvolley ins Kreuzeck, ein super Tor, leider [[nixweiss]]
ab 4,0 probier ich den wacker sieg, geht oder geht nicht :mrgreen:Gut geraten von mir... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ab 4,0 probier ich den wacker sieg, geht oder geht nicht :mrgreen:
gute quote [[yo]],noch 3 min.@ 4,90 für X war auch gut! :mrgreen:[[winkewinke]][[cheers]]
Jong Vitesse -1,5 2.95 2/10 und -2,5 5.50 1/10 sportingbet
Jong Feyenoord 2.00 2/10 bet365
1-1 , aus.ab 4,0 probier ich den wacker sieg, geht oder geht nicht :mrgreen:
Meinst???
Gefallen tun sie mir heut aber wirklich...wäre schad drum wenn Sie net belohnt werden...Quote für Nürnberger Verhältnisse auch noch zu mager...
Vor allem hat sich an der Quote für Nürnberg im Vergleich zu pre-game gar nicht viel getan.
Der Limerick Tipp ein Gik... Finn Harps viel besser...
Der Limerick Tipp ein Gik... Finn Harps viel besser...
gibts stream?
Verfolge es bei bet365 und man liest eigentlich nur ständig gefährlicher Angriff Finn Harps.
Verfolge es bei bet365 und man liest eigentlich nur ständig gefährlicher Angriff Finn Harps.