Montag, 02.09.2013

Montag, 02.09.2013

• Peer

Stimmen: 11 12.8%
  • Angela

Stimmen: 27 31.4%
  • Beide sind Klasse

Stimmen: 8 9.3%
  • Intressiert mich nicht, hauptsache Geld zum zocken

Stimmen: 40 46.5%

• Umfrageteilnehmer
    86
Jemand eine Einschätzung zum Spiel(Kolumbien)<table id="flashscore" class="team"><tbody><tr><td class="tname-home logo-enable">La Equidad</td><td class="current-result">-</td><td class="tname-away logo-enable">Cúcuta</td></tr></tbody></table>
Sollte ja ein Heimsieg werden um den Playoff Platz noch problemlos zu erreichen für La Equidad.
Wie seht ihr das?

Komisch, ich habe die Over 9 Ecken-Wette mit genau 9 Ecken verloren. Premium Kunde müsste man sein [[rofl]][[nuts]]

ich wohl auch. hab auf die schnelle nicht genau geschaut, aber wieso bitte wird eine dreiwegwette (denn die soll es wohl gewesen sein) mit 9.0 angesetzt. hab die frage mal dem support gestellt..

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="lft">Mehr als Eckbälle 9.0</td> <td class="lft">Thróttur Reykjavik - Damen v Stjarnan - Damen
(Eckbälle Gesamtzahl)</td> <td class="ctr">02/09/2013</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">2.25</td> <td class="ctr last">Verloren</td></tr></tbody></table>

Der Montagsspieleordner ist heut ja auch wieder vom Feinsten:

Randers FC vs. Sonderjyske Tipp 1 -> FALSCH

Ankaraspor - Istanbul Tipp 2 -> FALSCH

FC Oss - Achilles 29 Tipp 1 -> FALSCH

Fortuna Sittard - Willem II Tip 2 -> FALSCH

VVV - Den Bosch Tipp 1 -> zur Abwechslung mal korrekt

PSV Reserve - Ajax Reserve Tipp 1 -> FALSCH

Throttur - Stjarnan over 4,50 -> FALSCH

noch ne Pfälzer Wette mit Minimalplus

Estoril - Academica Tipp 1 -> FALSCH

ganz ehrlich: [[lol]][[lol]][[lol]]- am besten ihr würfelt zukünftig (1er,2er=Tipp 1 - 3er,4er=Tipp X - 5er,6er=Tipp 2) bzw kann ich wenn alle Stricke reißen auch meine Oma fragen Trefferquote dürfte ähnlich sein!

[[lol]]

ganz ehrlich: [[lol]][[lol]][[lol]]- am besten ihr würfelt zukünftig (1er,2er=Tipp 1 - 3er,4er=Tipp X - 5er,6er=Tipp 2) bzw kann ich wenn alle Stricke reißen auch meine Oma fragen Trefferquote dürfte ähnlich sein!

[[lol]]

dann hau doch mal selbst was raus, anstatt dich drüber lustig zu machen, Pappnase [[stupid]]

[[lol]]

Warum hab ich bloß das Gefühl, dass du jeden einzelnen Pick nachgespielt hast...

ich wohl auch. hab auf die schnelle nicht genau geschaut, aber wieso bitte wird eine dreiwegwette (denn die soll es wohl gewesen sein) mit 9.0 angesetzt. hab die frage mal dem support gestellt..

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="lft">Mehr als Eckbälle 9.0</td> <td class="lft">Thróttur Reykjavik - Damen v Stjarnan - Damen
(Eckbälle Gesamtzahl)</td> <td class="ctr">02/09/2013</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">2.25</td> <td class="ctr last">Verloren</td></tr></tbody></table>

weil es

Mehr als 9.0
Genau 9.0
Weniger als 9.0

gibt

Jemand eine Einschätzung zum Spiel(Kolumbien)<table id="flashscore" class="team"><tbody><tr><td class="tname-home logo-enable">La Equidad</td><td class="current-result">-</td><td class="tname-away logo-enable">Cúcuta</td></tr></tbody></table>
Sollte ja ein Heimsieg werden um den Playoff Platz noch problemlos zu erreichen für La Equidad.
Wie seht ihr das?

Hab mir das Spiel nicht angeschaut, daher kein Plan.

[[lol]]

Estorial hatte ich aber noch berichtigt[[yo]]:mrgreen:
Vielleicht mal ein paar Danke?[[grin]]:mrgreen:

Quadruple_b42697_1654788.jpg

da z.b bei Estoril spiel nun fehlen noch 4 ecken, die liegen hinten und mussen nun angreifen quote 2,00 hat null value denn es kann keine ecke mehr folgen. reines gluck ob da welche noch kommen.

9 ecken kamen natuerlich nie und nimmer obwohl die ausgangslage nie besser hette sein koennen, man war hinten 40 minuten noch zum spielen fuer 4 ecken.

einfach offt nur gluck

9 ecken kamen natuerlich nie und nimmer obwohl die ausgangslage nie besser hette sein koennen, man war hinten 40 minuten noch zum spielen fuer 4 ecken.

einfach offt nur gluck

jein!

klar gehört manchmal glück dazu, aber das ist ja bei normalen Wetten nicht anders.

weisst du denn wie estoril spielt? viel über die flügel oder eher durch die Mitte? sind sie generell spielstark oder eher kämpferisch stark. Kann der Gegner einigermaßen verteidigen?

es gehört schon mehr dazu, als: die liegen hinten und werden jetzt angreifen [[yo]]

dass gestern leute den kanada pick von kostar und karlheinz angezweifelt haben, wenn sogar uruguay chancen hat da zu gewinnen.
die kommentatoren sagen batista hätte seit november kein basketball mehr gespielt, weil er bei efes aus dem roster geflogen ist und der dominiert da am brett.

dass gestern leute den kanada pick von kostar und karlheinz angezweifelt haben, wenn sogar uruguay chancen hat da zu gewinnen.
die kommentatoren sagen batista hätte seit november kein basketball mehr gespielt, weil er bei efes aus dem roster geflogen ist und der dominiert da am brett.

Find ich fast schon bisschen schade, dass Brasilien und Argentinien hier mit so schwachen Rostern antreten, ne Fußball WM ohne die beiden wäre auch blöd aber Basketball gehört vorallem Argentinien irgendwie dazu. Aber wäre natürlich auch lustig ne komplette Revolution zu sehen mit Mexiko Kanada Venezuela oder so ^^