Montag, 02.09.2013

Montag, 02.09.2013

• Peer

Stimmen: 11 12.8%
  • Angela

Stimmen: 27 31.4%
  • Beide sind Klasse

Stimmen: 8 9.3%
  • Intressiert mich nicht, hauptsache Geld zum zocken

Stimmen: 40 46.5%

• Umfrageteilnehmer
    86

alabamaman

New member
Dez. 3, 2008
215
3
NRW
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,65,193&archive=2013-09-02&frame=1" height="288" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin, heute Abend wieder die Damen in Island [[yo]]

Werder verschleudert Arno zu Stoke, Hartherz zu Paderborn und leiht Wurz ebenfalls nach Paderborn aus [[help]]

Wenn Eichin da heute nicht noch eine richtige Bombe aus dem Hut zaubert, dann wird es ganz schwer, zudem Akpala auch noch gehen soll/wird.

Haben wir also noch Petersen & Di Santo, wobei Nils nicht wirklich in Dutt´s System passt [[sleep]]

In diesem Sinne, guten Morgen!

Werder verschleudert Arno zu Stoke, Hartherz zu Paderborn und leiht Wurz ebenfalls nach Paderborn aus [[help]]

Wenn Eichin da heute nicht noch eine richtige Bombe aus dem Hut zaubert, dann wird es ganz schwer, zudem Akpala auch noch gehen soll/wird.

Haben wir also noch Petersen & Di Santo, wobei Nils nicht wirklich in Dutt´s System passt [[sleep]]

In diesem Sinne, guten Morgen!

So sieht es aus, vielleicht läuft ja noch was im Hintergrund mit dem Isländer von Heerenveen!

So sieht es aus, vielleicht läuft ja noch was im Hintergrund mit dem Isländer von Heerenveen!
Fingabasson? Den möchte ich ehrlich gesagt nicht in Bremen sehen. Der Sprung aus der Eredevisie in die Bundesliga ist riesig und für das Geld das Risiko absolut nicht wert.

Einerseits glaube/hoffe ich natürlich, dass Eichin was gebastelt hat, aber auf der anderen Seite sieht der Arno Transfer für die Ablöse nach blanker Panik aus. Getreu dem Motto: "Bevor der in einem Jahr ablösefrei geht, sparen wir jetzt lieber Gehalt und verkaufen ihn weit unter Marktwert".

Worst Case wäre natürlich, wenn man für vorne drin noch Schieber für 1 Jahr ausleihen würde! Irgendwie würde das zur Situation passen, aber so unwahrscheinlich sehe ich das gar nicht...

Fingabasson? Den möchte ich ehrlich gesagt nicht in Bremen sehen. Der Sprung aus der Eredevisie in die Bundesliga ist riesig und für das Geld das Risiko absolut nicht wert.

Einerseits glaube/hoffe ich natürlich, dass Eichin was gebastelt hat, aber auf der anderen Seite sieht der Arno Transfer für die Ablöse nach blanker Panik aus. Getreu dem Motto: "Bevor der in einem Jahr ablösefrei geht, sparen wir jetzt lieber Gehalt und verkaufen ihn weit unter Marktwert".

Worst Case wäre natürlich, wenn man für vorne drin noch Schieber für 1 Jahr ausleihen würde! Irgendwie würde das zur Situation passen, aber so unwahrscheinlich sehe ich das gar nicht...

Ich befürchte eher, da tut sich gar nix mehr... [[nixweiss]]

Man hat dann:

vorne: Petersen, di Santo (Akpala?)
sowie Hunt, Elia, Ekici und Junuzovic fürs "Kreative" und vor allem fürs Füttern der Stürmer...

Ich befürchte eher, da tut sich gar nix mehr... [[nixweiss]]

Man hat dann:

vorne: Petersen, di Santo (Akpala?)
sowie Hunt, Elia, Ekici und Junuzovic fürs "Kreative" und vor allem fürs Füttern der Stürmer...
Problem ist, dass Werder bisher recht defensiv ausgelegt gewesen ist, und Petersen ein reiner Strafraumstürmer ist, der keine Bälle halten kann! Bei Di Santo wird man sehen müssen, welchen Part er spielt. Bisher sieht das schon recht gut aus, aber Akpala soll gehen und hat bei Dutt kein hohes Standing.

Wenn Di Santo eher aus der Tiefe kommt, hat man mit Pete nur einen nominellen Stürmer im Kader! Wie man da halbwegs erfolgreich über die Saison kommen möchte ist fragwürdig. Daher muss eigentlich noch jemand kommen [[help]]

hat gestern jemand bei gil vicente - sporting braga live etwas gewonnen? gil vicente kassiert in der 53. und 58. minute jeweils rote karten und machen mit 9 mann das 1-0. hab das spiel über bet365 bisschen verfolgt und vicente hat mit zwei mann weniger besser gespielt[[stupid]]

quote für nächstes tor gil vicente war 19 :(

Unglaublich, aber wahr, nach jahrelangen Gängelungen durch die Grünen bei zahlreichen away-Kicks wo Du Dich immer fragst wieso immer nur wir Fans die Schuldigen sind hat diese Schalke Geschichte tatsächlich mal etwas in Bewegung gesetzt! Auch, wenn das sicher wieder im Sande verlaufen wird tut es gut, sowas mal zu lesen [[yo]]

Gastbeitrag zu den Polizei-Einsätzen in der Fußball-Bundesliga - SPIEGEL ONLINE