Montag, 02.03.2009

sonyejin schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
sonyejin schrieb:
da hast du allerdings Recht.. fände es ganz praktisch, wenn sie jetzt mal ihren Serve durchbringt.. da führt se schon mit 40:00 und jetzt wieder so ein rumgeeiere...
und da ist das Break lol.. ja.. guter Vorschlag.. eine Stimme hasse schonmal von mir für so eine Verordnung!

Das einzig Gute: Kirilenko muss zum Matchgewinn aufschlagen. Da geht noch was!

vorausgesetzt Era bringt ihren Serve durch, wonach es nicht aussieht

Blaaaaaaaaaaaaacklist!!!

leomessi schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Bin ich der Einzige, der sich verzweifelt mit Hawks @ Wizards beschäftigt und zu keiner Lösung kommt?

ja

Dallas - 5 find ich gut... wusste ich noch net das auch Green fehlt!

schreiben sie auf roto... denke, wenn green aus ist, dann weiß ich nciht, wer die punkte bei dallas machen soll, terry wieder zurück..keine nennenswerten ausfälle bei den mavs

Rheuma-Kai schrieb:
leomessi schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Bin ich der Einzige, der sich verzweifelt mit Hawks @ Wizards beschäftigt und zu keiner Lösung kommt?

ja

Dallas - 5 find ich gut... wusste ich noch net das auch Green fehlt!

schreiben sie auf roto... denke, wenn green aus ist, dann weiß ich nciht, wer die punkte bei dallas machen soll, terry wieder zurück..keine nennenswerten ausfälle bei den mavs

ja Green is Out habs auch grade gesehn, was ich bei Dallas aber noch wichtiger finde, ist das die Bank auf einmal funktioniert... Bass,(Jet),Singleton und Barea sind richtig gut drauf!