AirArie schrieb:hallo !
korea basketball tipp hoert sich gut an...geh ich ma mit
hat jemand nen livescore dafuer zufällig?
leroy24 schrieb:Kann man auf das Spiel bei + 7,5 live einsteigen oder eher nicht
sonyejin schrieb:leroy24 schrieb:Kann man auf das Spiel bei + 7,5 live einsteigen oder eher nicht
ich würds nicht machen, weil eben die Nationalspielerin auf seiten der Wings auffer Centerposition doch spielt.. ergo es dort keinen Vorteil gibt.. ich bereue es jedenfalls die +7.5 mitgenommen zu haben.. natürlich können sie es schaffen, aber wenn man die argumentation des picks als basis nimmt, dann ist diese halt nicht mehr gegeben
sonyejin schrieb:leroy24 schrieb:Kann man auf das Spiel bei + 7,5 live einsteigen oder eher nicht
ich würds nicht machen, weil eben die Nationalspielerin auf seiten der Wings auffer Centerposition doch spielt.. ergo es dort keinen Vorteil gibt.. ich bereue es jedenfalls die +7.5 mitgenommen zu haben.. natürlich können sie es schaffen, aber wenn man die argumentation des picks als basis nimmt, dann ist diese halt nicht mehr gegeben
edit 2: kang ji sook spielt auch les ich grad.. es spielen also doch beide Center Nationalspielerinnen....
kdogg schrieb:koreanischer Frauenbasketball . Ihr seid echt beknackt
kdogg schrieb:koreanischer Frauenbasketball . Ihr seid echt beknackt
smirn schrieb:Wo gibts den für sowas eigentlich eine tabelle???Hab mich früher schon Tod gegoogelt....
sonyejin schrieb:Savers win! wow...
und weil jemand ja nach ner aktuellen tabelle fragte:
smirn schrieb:Wo gibts den für sowas eigentlich eine tabelle???Hab mich früher schon Tod gegoogelt....
hier isse:
1. Sbirds 37-03 ( LOL)
2. Bichumi 23-17
3. Redwings 21-19
4. Coolcat 21-19
5. Savers 11-29
6. Hansae 07-33
smirn schrieb:sonyejin schrieb:Savers win! wow...
und weil jemand ja nach ner aktuellen tabelle fragte:
hier isse:
1. Sbirds 37-03 ( LOL)
2. Bichumi 23-17
3. Redwings 21-19
4. Coolcat 21-19
5. Savers 11-29
6. Hansae 07-33
Aber wo findet man so eine Tabelle die man dan auch lesen kann???
chuckyyy schrieb:so leute jetzt mal dem benni ( benjamin becker ) die daumen drücken !
hat jemand ein ticker für challenger ?
chuckyyy schrieb:so leute jetzt mal dem benni ( benjamin becker ) die daumen drücken !
hat jemand ein ticker für challenger ?
chuckyyy schrieb:letztes jahr gegen bastl gewonnen ?!
in meinen augen kein argument, bastl ja nicht grad DER tennisspieler
Danke dir, hoff es klappt
TsubasaOhzora schrieb:16 Uhr Pressekonferenz wegen Dynamo.
Mal sehen, ob das tagelange Zittern doch wieder umsonst war und alles gut wird oder ob die Stadt dieses mal wirklich schlechte Nachrichten hat.
Mr.Arrogance schrieb:Stoppini
Birthdate: 29-Feb-80