roberto blanco schrieb:Mr.Arrogance schrieb:Stoppini
Birthdate: 29-Feb-80
lässt du mich mitlachen bitte...? was ist daran so lustig?
Schau mal in den Kalender: welches Datum hatten wir Samstag und welches Sonntag?
Der arme Stoppini
Dede schrieb:roberto blanco schrieb:Mr.Arrogance schrieb:Stoppini
Schau mal in den Kalender: welches Datum hatten wir Samstag und welches Sonntag?
Der arme Stoppini
va bene schrieb:Friendly, Fußball
15.00, 2.März - Montag
Dortmund (Amateure) - Fc Moskau 2@ 2.75 bwin 2-3/10
Bvb nur Amateure, Moskau mit A-Team u. zuletzt 2:0 gegen Aachen.
Spiel in Deu, aber Moskau schon länger hier. Ausgeglichen.
Viel Glück!
roberto blanco schrieb:und alle 4 jahre gibts ein schaltjahr mit einem 29 februar. nicht gewusst?
TsubasaOhzora schrieb:TsubasaOhzora schrieb:16 Uhr Pressekonferenz wegen Dynamo.
Mal sehen, ob das tagelange Zittern doch wieder umsonst war und alles gut wird oder ob die Stadt dieses mal wirklich schlechte Nachrichten hat.
WAS DENN NUN?
Erst heißt es Leipzig, was unser Ende wäre und jetzt wieder, es gibt noch nichts Neues
Aaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Dede schrieb:Aber Dede hat doch gespielt
Woher hast du deine Infos/ wie ist es ausgegangen - schau schon die ganze Zeit nach Infos
Würde eher wissen wollen wie und wielange Dede gespielt hat - hab nicht drauf getippt.
Conne schrieb:Wie findest du den Namen Schwarz-Gelb Leipzig...
TsubasaOhzora schrieb:Conne schrieb:Wie findest du den Namen Schwarz-Gelb Leipzig...
2. FC Dünamo - Traktor - Torpedo Connewitz
Dede schrieb:roberto blanco schrieb:und alle 4 jahre gibts ein schaltjahr mit einem 29 februar. nicht gewusst?
Doch schon, aber hast du kein Mitleid mit dem armen Kerl - der kann nur alle 4 Jahre seinen Geburtstag feiern
Und Mr.Arrogance scheint halt recht schadenfroh zu sein
Bsoffokles schrieb:ohje ohje, das mit meinen 6 wetten kann ich mir heute abschminken
habe gerade mal 3 brauchbare gefunden: Brno + 0,5
Erakovic
Zahlavova Strycova (glaube heute nicht an Grönefeld)
Quoten bei 2,10 - 2,50 .. alles in allem müssen 2 durchgehen um ein gutes Plus einzufahren
Bsoffokles schrieb:aber, nur 2 wetten am tag zu spielen ist doch ein bißchen wenigBsoffokles schrieb:ohje ohje, das mit meinen 6 wetten kann ich mir heute abschminken
Erakovic
Quoten bei 2,10 - 2,50 .. alles in allem müssen 2 durchgehen um ein gutes Plus einzufahren
Sapphire Sky schrieb:Bsoffokles schrieb:aber, nur 2 wetten am tag zu spielen ist doch ein bißchen wenigBsoffokles schrieb:ohje ohje, das mit meinen 6 wetten kann ich mir heute abschminken
Erakovic
Es gibt Tage, an denen spiele ich keine einzige Wette.
Heute ist übrigens solch ein Tag.
sonyejin schrieb:das wird wohl nix mehr mit erakovic
Chillli schrieb:kann mich beim 2.liga spiel nicht entscheiden was ich machen soll....komisches spiel
TsubasaOhzora schrieb:sonyejin schrieb:das wird wohl nix mehr mit erakovic
Frauentennis!
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
sonyejin schrieb:da hast du allerdings Recht.. fände es ganz praktisch, wenn sie jetzt mal ihren Serve durchbringt.. da führt se schon mit 40:00 und jetzt wieder so ein rumgeeiere...
und da ist das Break lol.. ja.. guter Vorschlag.. eine Stimme hasse schonmal von mir für so eine Verordnung!
hamburger jungs hamburger jungs, wir sind alle hamburger jungs...so darfst du gerne zurückkommen änisChillli schrieb:ich nehm 3.tes tor MSV
Chillli schrieb:hamburger jungs hamburger jungs, wir sind alle hamburger jungs...so darfst du gerne zurückkommen änisChillli schrieb:ich nehm 3.tes tor MSV
FlyingDutchman schrieb:leomessi schrieb:Basketball: NCAAB
Texas - Baylor Tipp HC -8 @1,92 Pinnacle 25EH
GO Longhorns
gewagt gewagt leo, bin mal gespannt wies ausgeht
TsubasaOhzora schrieb:sonyejin schrieb:da hast du allerdings Recht.. fände es ganz praktisch, wenn sie jetzt mal ihren Serve durchbringt.. da führt se schon mit 40:00 und jetzt wieder so ein rumgeeiere...
und da ist das Break lol.. ja.. guter Vorschlag.. eine Stimme hasse schonmal von mir für so eine Verordnung!
Das einzig Gute: Kirilenko muss zum Matchgewinn aufschlagen. Da geht noch was!