Montag, 02.03.2009

Re: Montag, 02.03.2009

AirArie schrieb:
hallo !
korea basketball tipp hoert sich gut an...geh ich ma mit

hat jemand nen livescore dafuer zufällig?

http://www.wkbl.or.kr/live/page/live_pop.asp?season_gu=027&game_type=01&game_no=120

allerdings in koreanisch.. aber du musst ja eh nur die punktezahl ablesen können ^^
ansonsten kannste mich fragen bezüglich übersetzung lol

EDIT: und was ich gerade mit Erschrecken festellen musste.. die Shin Jong Ja spielt doch ( Center von den Wings).. waren wohl falsche Informationen im BA Forum...

leroy24 schrieb:
Kann man auf das Spiel bei + 7,5 live einsteigen oder eher nicht

ich würds nicht machen, weil eben die Nationalspielerin auf seiten der Wings auffer Centerposition doch spielt.. ergo es dort keinen Vorteil gibt.. ich bereue es jedenfalls die +7.5 mitgenommen zu haben.. natürlich können sie es schaffen, aber wenn man die argumentation des picks als basis nimmt, dann ist diese halt nicht mehr gegeben

edit 2: kang ji sook spielt auch les ich grad.. es spielen also doch beide Center Nationalspielerinnen....

sonyejin schrieb:
leroy24 schrieb:

ich würds nicht machen, weil eben die Nationalspielerin auf seiten der Wings auffer Centerposition doch spielt.. ergo es dort keinen Vorteil gibt.. ich bereue es jedenfalls die +7.5 mitgenommen zu haben.. natürlich können sie es schaffen, aber wenn man die argumentation des picks als basis nimmt, dann ist diese halt nicht mehr gegeben

Hast recht, wünsche aber allen viel Glück, dass es doch klappt

sonyejin schrieb:
leroy24 schrieb:

edit 2: kang ji sook spielt auch les ich grad.. es spielen also doch beide Center Nationalspielerinnen....

anscheinend wurden sie jetzt doch in der zweiten hälfte geschont, es läuft jedenfalls jetzt gut

ui... die savers gehen ab

und was interessant ist.. beide center wurden anfang des dritten viertels auffer bank gelassen und voila...
nix geht mehr... jetzt ist die eine aber wieder drin.. mal schaun, wie sich das jetzt weiter entwickelt..

edit: schon ist se wieder drin, macht se alle Punkte.. die einzige, die bei den Wings trifft derzeit ..und zweiter center jetzt auch drin.. das wird ein lustiges letztes viertel

kdogg schrieb:
koreanischer Frauenbasketball . Ihr seid echt beknackt

als ob es bei Frauenbasketball nicht allgemein so wäre...

aber wings echt abhängig von den Centern.. die holen auch einen Rebound nach dem anderen.. hoffentlich geht denen mal die luft aus.. denn wenn die beiden draussen sind, dann ist der pick sicher.. grossteil der punkte machen echt nur die beiden center

3:53 noch.. 1 Punkt vorne.. das muss doch reichen...

kdogg schrieb:
koreanischer Frauenbasketball . Ihr seid echt beknackt

beknackt aber glücklich
icon_mrgreen.gif

sonyejin schrieb:
Savers win! wow...

und weil jemand ja nach ner aktuellen tabelle fragte:

smirn schrieb:
Wo gibts den für sowas eigentlich eine tabelle???Hab mich früher schon Tod gegoogelt....

hier isse:

1. Sbirds 37-03 ( LOL)
2. Bichumi 23-17
3. Redwings 21-19
4. Coolcat 21-19
5. Savers 11-29
6. Hansae 07-33

Aber wo findet man so eine Tabelle die man dan auch lesen kann???

smirn schrieb:
sonyejin schrieb:
Savers win! wow...

und weil jemand ja nach ner aktuellen tabelle fragte:

smirn schrieb:
Wo gibts den für sowas eigentlich eine tabelle???Hab mich früher schon Tod gegoogelt....

hier isse:

1. Sbirds 37-03 ( LOL)
2. Bichumi 23-17
3. Redwings 21-19
4. Coolcat 21-19
5. Savers 11-29
6. Hansae 07-33

Aber wo findet man so eine Tabelle die man dan auch lesen kann???

Gute Frage.. das kann ich dir nicht beantworten.. vielleicht irgendein weltweites Basketballportal :).. die Infos hab ich halt direkt vom WBL und die machen sich natürlich kein Stress das in englisch oder so zu übersetzen.. gehen wahrscheinlich davon aus, dass se eh keine Fans ausserhalb Koreas erreichen... wen wunderts.. selbst in Korea ist es ja eher ein Nischensport ( gilt jetzt nur für Frauenbasketball.. Männerbasketball sehr beliebt)

TsubasaOhzora schrieb:
16 Uhr Pressekonferenz wegen Dynamo.

Mal sehen, ob das tagelange Zittern doch wieder umsonst war und alles gut wird oder ob die Stadt dieses mal wirklich schlechte Nachrichten hat.

WAS DENN NUN?

Erst heißt es Leipzig, was unser Ende wäre und jetzt wieder, es gibt noch nichts Neues

Aaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh