Montag 02/03/15

Montag 02/03/15

• 1

Stimmen: 37 33.3%
  • x

Stimmen: 24 21.6%
  • 2

Stimmen: 11 9.9%
  • over

Stimmen: 16 14.4%
  • under

Stimmen: 6 5.4%
  • bts

Stimmen: 17 15.3%

• Umfrageteilnehmer
    111
und? [[nixweiss]] bei dem roma spiel fällt mir momentan kein PRO ein.

Die sind zwar in letzter schlecht drauf, aber heute kann zuhause echt was gehen...
Dadurch, dass Neapel gestern in Turin verloren hat kann man den Abstand zu einem "nicht-sicheren-CL-Platz", auf dem neapel im Moment ist, vergrößern..
Hab dnb rom. Trotzdem Good luck😄

Die sind zwar in letzter schlecht drauf, aber heute kann zuhause echt was gehen...
Dadurch, dass Neapel gestern in Turin verloren hat kann man den Abstand zu einem "nicht-sicheren-CL-Platz", auf dem neapel im Moment ist, vergrößern..
Hab dnb rom. Trotzdem Good luck😄

ich bin eingefleischter romanista, natürlich hoffe ich auf ein sieg meiner römer. aber da muss schon alles passen. seit wochen das gleiche spiel. gegen feyenoord 1:0 vorne und wieder lässt man sich in die eigene hälfte zwingen, same beim 2:1. DAJE ROMA

Heute wurden weitere 3 Trainer gefeuert,die ich herzlich bergrüsse,Astra endlich Protasov rausgeschmissen,wie erwartet muss "U" Cluj Trainer gehen, es ist aber nicht wie erwartet Reghekampf gekommen,Fans deswegen seit Tagen randaliert,Eigner sich dann doch umentschieden,Otelul trennt sich auch von ihrem Lenker,war auch klar zu viele verständnislose Fehler in den beiden Rückrundenspiele gemacht.
Somit Trainerwechsel Nr.24-26 in dieser Saison^^