Montag, 02.02.15

Montag, 02.02.15

• Wienerle dank den Patriots

Stimmen: 26 18.6%
  • Wienerle durch div. Sonderwetten

Stimmen: 4 2.9%
  • Hab's gemacht wie hannover1312. Eigentlich verloren, aber nach Spielende clever abgesichert!

Stimmen: 37 26.4%
  • GiK vom feinsten

Stimmen: 20 14.3%
  • Nur geschaut + over 14,5 Chicken Wings & over 4,5 Bierchen

Stimmen: 23 16.4%
  • Nix gespielt, nicht geguckt.

Stimmen: 30 21.4%

• Umfrageteilnehmer
    140
Auf die Schnelle mein NHL-Pick für die Nacht.

In Calgary-Flames Kapitän Mike Giordanos 500.NHL Spiel gehe ich beim Spiel Calgary Flames Vs Winnipeg Jets auf die ML Flames (@1,86 Bet365)

Der Faktor könnte heute in der Disziplin liegen. Die Winnipeg Jets, die 3 Niederlagen in Folge hinnehmen mussten, sind die Mannschaft mit den meisten Unterzahlsituationen der ganzen NHL. In 51 Spielen spielte man bereits 210x in Unterzahl mit einem oder mehr weniger Spielern. Der Gegner hingegen ist diesbezüglich an der Spitze der NHL zu finden. In 50 Spielen war man 117x in Unterzahl.
Könnte heute meiner Meinung nach den Ausschlag zu Gunsten der Flames geben zumal dem sie die Mannschaft sind, die im 3.Drittel mit 63 erzielten Toren ebenfalls die Meisten der Liga beisteuerte und mit 32 die Wenigsten Tore im Schlussabschnitt kassierte. Und wenn sich die Jets mit den Strafen treu bleiben, könnte auch das Schlussdrittel und diese Statistik relevant für das Endergebnis sein.