mal was für meine nerven > AEK (zzt 1:0+ rote ) DNB @9,0x mit [[grin]]
Sieg aek+ ecken 9= @252
Apollon könnte auch rot kassieren ! 0,1/10
mal was für meine nerven > AEK (zzt 1:0+ rote ) DNB @9,0x mit [[grin]]
[[sabber]]Hapoel Ramat Gan - Hapoel Kfar Saba
over 0,5 1. HZ @2,25 1/10
:mrgreen:...da warte ich ja drauf [[sabber]][[schwitz]][[sabber]]Sieg aek+ ecken 9= @252
Apollon könnte auch rot kassieren ! 0,1/10
Tipico Saisonduell Werder - Hamburg gibts ne 1,9 auf Bremen.
Find nur ich die Quote zu hoch? Bremen zwar auch Antifußballer, aber was Hamburg hinlegt und auch der Kader hergibt ist doch schon ne Nummer schlechter oder?
Abwarten. Hamburg kommt noch da raus.
In Hamburg glaubt man doch dass man durch HSV+ und die Namensänderung der Stadions automatisch wieder nach Europa kommt [[stupid]]
Denke auch, dass sich Bremen früher ausm Abstiegskampf verabschiedet als Hamburg.
Bleib lieber beim Basketball. Hast keinen Plan.Verglichen mit Bremen vor knapp 10 Jahren, schon.
Abgesehen davon bevorzugt er ja Bremen bei der Wette.
Denke auch dass Hamburg bis 1-2 Spieltage mit dem Abstieg zu tun haben wird. Bremen glaub ich nicht, die wurschteln sich halt irgendwie durch obwohl der gezeigte Fußball ähnlich schlecht ist.
HC-4 @2.30
Gegen Anzhi haben's 4-1 geregelt, müsste eigentlich kommen, aber ich bleib weg.
Fiorentina stinkt doch auch schon wieder. 2 Minuten vorm 1-0 (Elfer) over 0.5 first half 20 Cent gefallen. Nun overparty zur ersten Hälfte...
Bleib lieber beim Basketball. Hast keinen Plan.![]()
samuel [[uzi]]
Irgend jemand muss halt noch 16. werden [[winkewinke]]
Paderborn und Hertha steigen ab imo..
Freiburg stärker als HSV [[nixweiss]]
Mainz & Köln rutschen auch noch runter. Denke der HSV kann am Ende am einstelligen schnüffeln.
Hapoel Ramat Gan - Hapoel Kfar Saba
over 0,5 1. HZ @2,25 1/10
AEK Athen o0,5 TT q4 1/10.
uni
Was dauert denn da so lange? Muss der Schiri erst die rote Karte aus der Kabine holen?
Ah, drin [[winkewinke]]
Vielleicht nicht unbedingt stärker besetzt.
Aber Hamburg würde ein 0:1 gegen Frankfurt nicht in ein 4:1 drehen z.B. [[nixweiss]]
Mainz ist definitiv stärker als Hamburg.
Köln kann ich nix abgewinnen, aber siehe letzter Spieltag. :mrgreen:
San Marino Calcio - Ascoli Ascoli -0.5
(AH-FT) 1.45
Football - England Manchester United FC U21 - Fulham FC U21 Manchester United FC U21
(1X2-FT) 1.36
1.97 3/10 pinnacle
Ascoli Erster, San Marino Letzter und mit Ausfällen in der Offensive. Man United U 21 einfach besser als Fulham und Heimvorteil. Fulham mit vielen Niederlagen zuletzt gegen ähnliche oder qualitativ schlechtere Teams als ManU, z.B Norwich (2:4). Könnte klappen!